|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: jo silver und g3fx
tach,
ich brauche einen neuen vh-belag!ich spiel grad einen jo silver in 1,8 auf nem waldner allplay.Eigentlich bin ich ganz zufrieden aber mich würd mal der g3fx interessieren. wär nett wenn ihr die beiden mal vergleichen könntet! |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: jo silver und g3fx
Katapult: Silver >> G3FX
Sound: Silver >> G3FX Tempo: Silver > G3FX Spin: Silver < G3FX Haltbarkeit:Silver < G3FX FKE: Silver: ja / G3FX: Nein
|
|||
|
|||
Stimme ich zu ! Ich würde dir von einem Wechsel abraten, da der G3 FX einfach etwas anderes ist als dein Silver. Da du ja zufrieden bist würde ich dir raten den Silver zu lassen oder einfach mal den Coppa JO Platin Soft ausprobieren, falls du mal was neues willst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist der platin soft in 1,8 invergleich zum jo silver? |
|
|||
|
|||
Platin soft - 45° Schwamm
Jo silver - 40° Schwamm Somit spielt sich der Platin soft mit Sicherheit härter, schneller und unkontrollierter. Zudem hat er das "neue" Obergummi welches ebnfalls härter und schneller sein dürfte.
|
||||
|
||||
Der Platin Soft spielt sich niemals (!) wie ein 45° harter Belag.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.