|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hugenotten-Turnier Ergebnisse
Junioren:
1. Roman Horschig 2. Jan Eike Schäfer (JES) 3. Frederik Schreiber
|
||||
|
||||
AW: Hugenotten-Turnier Ergebnisse
Doppel Schülerinnen A
1. Schork/Stuckmann 2. Zhu/Schneeweis 3. Weber/Czora 3. Englert/Lotz Einzel: 1. Franziska Stuckmann 2. Eva Zhu 3. Rebecca Schork 3. Lisa Englert
|
||||
|
||||
Prima - hast du noch weitere Ergebnisse?
|
||||
|
||||
ja: (ich war zwischendurch weg, der Eike hat die Stellung gehalten)
Schüler A Einzel 1. David Scheider, TV Eschersheim 2. Benjamin Grod, TSV Pflaumheim 3. Til Schulz, TV Eschersheim 3. Daniel Garcia, TTC Dornbusch/Niederursel Schüler A Doppel 1. Til Schulz / David Scheider 2. Thang Tung Le / Daniel Garcia, TTV Offenbach/TTC Dornbusch/Niederursel 3. Benjamin Grod / Adrian Klein 3. Josef Keller / Jens Olesko, TTC Langen Herren E Einzel 1. Berthold Bauer, TTV Offenbach 2. Thilo Brämer, TV 1969 Roßdorf 3. Jörg Zippe, TTC Wissmar 3. Ralf Bärenfänger, TTV Offenbach Herren E Doppel 1. Frank Hofmann / Sebastian Schreiter, DJK Goldbach 2. Alexander Mohr / Ulf Heinzerling, Rüsselsheim/TTV Offenbach 3. Berthold Bauer / Ralf Bärenfänger 3.Matthias Zimmermann / Stephan Kunkel, VFR Fehlheim/TTC Bensheim Herren C Einzel 1. Dominik Stuckmann – PPC Neu Isenburg 2. Amadeus Rosemann, DJK Eiche Offenbach 3. Jan Eike Schäfer, TTC Heusenstamm 3. Simon Sangals, TV Wallau Herren C Doppel 1. Dominik Stuckmann / Thomas Hartmann, PPC Neu-Isenburg 2. Amadeus Rosemann / Simon Sangals, DJK Eiche Offenbach/TV Wallau 3. Henning Beck / Fabian Hoffmann, TG Lämmerspiel 3. Patrick Paul / Jan Eike Schäfer, SV Mittelbuchen/TTC Heusenstamm Jungen B Einzel 1. Sven Hüter, SVA Königstädten 2. Dimitrij Kaniz, DJK RW Finthen 3. Thang Tung Le 3. Daniel Garcia
|
||||
|
||||
Senioren:
1. Uwe Layh, Schwickershausen 2. Volker Ofer, TV Zeilsheim 3. Hennig Beck, TG Lämmerspiel 3. Thomas Schmidt, TG Lämmerspiel das war´s für heute!
|
||||
|
||||
Die vorläufige Siegerliste steht übrigens auf
www.ppc-neu-isenburg.de "Vorläufig", weil noch kleinere Korrekturen (Schreibweise der Vereinsnamen, Randformatierung usw.) erfolgen können. Die aktuellen Ergebnisse will ich wenn möglich immer zeitnah hier im Forum einstellen. Wenn die Möglichkeit besteht, werde ich auch gerne vernünftige "Zwischenfragen" beantworten
|
||||
|
||||
Senioren Doppel
1. Layh/Jöckel ,Schwickershausen/KSV Reichelsheim 2. Ofer/Gelberg, TV Zeilsheim/TG Unterliederbach 3. Schmidt/Beck, TG Lämmerspiel 3. Berchem/Hölzchen, SG Anspach/TTC Eisenbach Jugend B Doppel: 1. Garcia/Le 2. Kaniz/Hüter 3. Heil/Schüttrumpf 3. Abbo/Wrobel
|
||||
|
||||
Jugend A (7)
1. Timo Rummel, TTV Topspin Lorsch 2. Daniel Garcia, TTV Dornbusch/Niederursel 3. Arbaz Rahim, DJK Eiche Offenbach 3. Björn Grandke, DJK Eiche Offenbach Jugend A Doppel 1. Rahim/Grandke, DJK Eiche Offenbach 2. Zuparic/Rummel, TTV Offenbach/TTV Topspin Lorsch 3. Timo Batz/Marlon Abbo, PPC Neu Isenburg
|
||||
|
||||
Weibl. Jugend (9)
1. Kathrin Schanz, TuS Hornau 2. Jennifer Jiang, TV Eschersheim 3. Denise Hämel, SC Klein-Krotzenburg 3. Jacqueline Groh, TTC Offenthal Weibl. Jugend Doppel 1. Eva Zhu/Jenniffer Jiang, TG Sprendlingen/TV Eschersheim 2. Kathrin Schanz/Franziska Stuckmann, TuS Hornau/PPC Neu-Isenburg 3. Jacqueline Groh/Denise Hämel, TTC Offenthal/SC Klein-Krotzenburg 4. Ramona Gutschalk/Tanja Rummel, BSC Einhausen
|
||||
|
||||
Herren B (19)
1. Yübo Wang, SV Darmstadt 2. Frank Boländer, TFC Steinheim 3. Kento Nogami, 1. FSV Mainz 05 3. Amadeus Rosemann, DJK Eiche Offenbach Herren B Doppel 1. Deniz Ipekdag/Fabian Sandig, TG Obertshausen 2. Juan Nacimiento/Timo Schambach, TTC Groß-Rohrheim/TTC Heppenheim 3. Roman Horschig/Nasratullah Nuri, SV Mittelbuchen 3. Kento Nogami/Patrick Nowak, FSV Mainz 05/TG Obertshausen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.05.2009 um 13:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.