|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzer Abmessungen
es gibt keine klare Auskunft uber die Abmessungen von manchen Holzer. deshalb ich biete sie zu melden, wenn sie die Lange und Breite von folgenden wissen:
Jonyer Hinoki FL Jonyer Hinoki AN( ich habe gelesen, dass das Jonyer mit AN Griff groSer Blatt hatte) Schlager Carbon Light Andro Kinetic Christian Süss ALL+ Andro Kinetic Christian Süss OFF Donic Carbo System( entweder off-,off oder off+)- alle haben dieselbe Blatt, nicht wahr? ich mochte auch erfahren, ob jeder kopflastig ist oder nicht( das ist sehr wichtig fur mich) alle sind hinoki Holzer, als sie vermutlich schon gemerkt haben. Vieleicht konnen sie mich andere hinoki Holzer anraten, voll hinoki oder mindestens mit hinoki Blatt. Nicht kopflastig...Abmessungen ungefahr 149-151 / 157- 158 es ware super wenn sie mir Empfelungen gaben...denn ich suche ein hinoki Holz seit immer, der passt zu allen meinen Wunschen. Geändert von kostyshor (18.05.2009 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Holzer Abmessungen
weisst gar niemand die Abmessungen von diesen Holzer?
|
|
||||
|
||||
Jonyer Hinoki FL - 151mm x 154mm
Jonyer Hinoki AN - 152,5mm x 161mm Jonyer Hinoki Special ST - 152,5mm x 160mm Das FL ist das grifflastigste, das AN das kopflastigste der 3 Hölzer, das Special liegt dazwischen, jedoch näher am AN. Zu den andern Hölzern kann ich leider keine Auskunft geben. |
|
|||
|
|||
vielen dank wiso.du hast mir viel geholfen.
|
|
|||
|
|||
Schlager Carbon Light
Andro Kinetic Christian Süss ALL+ Andro Kinetic Christian Süss OFF Donic Carbo System ??????????????? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.