|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturnier in Düsseldorf
Hallo,
wer spielt denn morgen so in Düsseldorf. Lohn es sich da hin zu kommen. War schon mal einer von euch da?? gruß |
|
||||
|
||||
Hallo,
fahr lieber nach Solingen. Lohnt sich Der Noppendruide Geändert von Noppendruide (30.08.2002 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Düsseldorfer Turnier
Schade, dass es beim mir immer in die Schulzeit fällt.
|
|||
|
|||
Das Mitternachtsturnier in Kandel (Pfalz) letztes Jahr hat mir auch ganz gut gefallen... konnte allerdings bis jetzt nicht rausfinden wann es wieder stattfindet... ich denk mal Anfang nächstes Jahr irgendwann.
|
|
||||
|
||||
hoch damit, weil...
... es wieder soweit ist.
Veranstaltet von Borussia Düsseldorf, findet am Samstag, 17. Mai 2003, wieder das Mitternachtsturnier statt. (Meldeschluss 7. Mai 2003) Wer wird dieses Jahr mitspielen? Kann jemand seine Erfahrungen aus den letzten Jahren hier schreiben? Gruss Loop
|
|||
|
|||
War vor zwei jahren dort, also zur premiere! War wirklich witzich und teilweise sehr locker....aber ist auch nich grade billich....
|
|
|||
|
|||
Und ich weiß jetzt auch wanns Mitternachtsturnier in Kandel wieder stattfindet: 21./22.06. !
Des wird auch wieder lustig ![]() |
|
|||
|
|||
Re: hoch damit, weil...
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mitternachtsturnier | Jever-Dark | Turniere (bundesweit & international) | 93 | 26.10.2003 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.