|
Umfrageergebnis anzeigen: Beste Angriffslangnoppe? | |||
Friendship 755 | 2 | 7,41% | |
Friendship 837 | 1 | 3,70% | |
DHS C7 | 2 | 7,41% | |
DHS C8 | 0 | 0% | |
Meteor 8512 | 1 | 3,70% | |
Meteor 9012 OFF | 0 | 0% | |
Curl P-H | 1 | 3,70% | |
Curl P2 | 2 | 7,41% | |
Feint Soft | 2 | 7,41% | |
Feint Long Kawa | 0 | 0% | |
Destroyer | 0 | 0% | |
Monster Classic | 0 | 0% | |
Neptune | 0 | 0% | |
Milky Way 955 | 2 | 7,41% | |
andere | 14 | 51,85% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Angriffslangnoppe
Hallo,
ich wollte mal eine kleine Umfrage erstellen, welche die beste Angriffslangnoppe ist. Gemeint wird Block, Konter, Schuss, Noppentopspin,also aktives Spiel am Tisch. Ein Kommentar, ob auch lange Abwehr damit geht, wäre auch hilfreich, bzw. Schwammstärke, Farbe ... MfG, Milan Geändert von mil (21.05.2009 um 02:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Beste Angriffslangnoppe
...mein Doppelpartner hat dieses Problem und für mich ist sein Grass Ultra am unangenehmsten! Aber er glaubt mir nicht und versucht es jetzt mit nem Anti...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir haben viele Noppelspieler im Verein und das soll ein unkontrollierbarer Schei.. sein. Sehr gefährlich ist Bomb und Dawei, sowie der Palio....
Ach wie froh bin ich das GLN ala Phoenix Hallmark verboten sind |
|
||||
|
||||
Vor meinem Umstieg auf 2 x NI habe ich auch jahrelang lange Noppen offensiv eingesetzt (Schuß, Konter) und bin dabei mit dem Donic Sting (leider mittlerweile nicht mehr zugelassen) und dem Feint Long 3 (1,1 mm) sowie dem Tibhar Grass Off (1,0 mm) am besten gefahren. Mit den Belägen kann man sehr variabel spielen, man muss ich allerdings von dem Gedanken verabschieden, dass man nur 1 x mit der Noppe blocken muss und der Ball nicht zurückkommt. Da ist schon ein wenig mehr Geduld gefragt. Und da die Beläge im Grunde klassische Abwehrnoppen sind, ist eine lange Abwehr natürlich auch problemlos möglich.
|
|||
|
|||
abgesehen davon, dass lange Noppen so eigentlich rein gar nichts mit Angrif zu tun' haben, dürfte bei Druckschupf und Schuss wohl der Grass DTecS in OX schon allein wegen seiner Geschwindigkeit mit einer der gefährlichsten sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist keine GLN und daher auf der neuen Liste 30 auch weiter aufgeführt. |
|
|||
|
|||
Hlaube ein glatte Noppe hieß mal ähnlich
|
|
||||
|
||||
Lange Noppe und Angriff schliessen sich aus meiner Sicht nicht aus. Da ich selbst mit meiner Noppe angreife und ich den TSP Curl P2 spiele, habe ich natürlich auch für denselben gestimmt.
Habe vorher einige der Genannten beläge gestestet, hatte aber bei weitem nicht solche guten Ergebnisse beim Angriff.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Erfolge geben ihr jedenfalls recht. Unter anderem dreimal Einzelweltmeisterin und zweimal Einzelolympiasiegerin. Volle Zustimmung. Da fällt mir gleich noch einer ein. Carl Prean konnte mit seinen LN auch recht gut angreifen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.