|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Real, teuer und gut!?
Hallo:
Mich interessiert derzeit der TSP Real. Mit Euro 40+ ist er aber so teuer, dass ich vor dem ungewissen Kauf mal fragen wollte, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Belag gesammelt hat. Wie hart/weich ist er denn? Hat er einen ordentlichen Sound? etc ... Also ... wer hat bereits damit gespielt und stillt meinen Wissensdurst? Danke! Erich |
|
|||
|
|||
Hey!!! ;-)
Hat den denn noch keiner gespielt???
Oder ist der so gut, daß keiner das Geheimnis seiner neuen Wunderwaffe preisgeben will???? Erich |
|
|||
|
|||
wirklich niemand?
Wirklich niemand??? :confused:
Na gut ... ich gebe es auf. Der Thread ist wieder geschlossen. Muß ich wohl doch selber testen ... Erich |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte mal das kurze verknügen diesen belag zu testen. er ist sehr sehr spin und katapultfreudig. das obergummi ist relativ hart für einen tsp belag. der schwamm ist äußerst dynamisch und schnell. ich hatte ein sehr gutes kontrollgefühl. schwierigkeiten hatte ich mit einem rotationstopspin und bei allen bällen die ich in der fallenden phase genommen habe. zur haltbarkeit kann ich nichts sagen. ein bekannter von mir spielt diesen belag gerade, aber ich konne ihn bisher nicht überzeugen einen testbericht zu schreiben. ich werde ihn aber auf jeden fall nochmals ausquetschen und schaun ob ich dann selber einen überlieferten testbericht schreibe.. grüße benjamin
|
||||
|
||||
TSP Real
Werde den Real demnächst testen. Scheint ziemlich gut zu sein.
|
||||
|
||||
Wo bleibt der Testbericht ????:confused: :confused:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.