|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sachsen-Anhalt 09/10 - Vermutungen, Hoffnungen, Wünsche
Das neue Spieljahr hat noch nicht annähernd begonnen, aber nichts desto trotz möchte ich mal ein paar Gedanken für die neue Saison niederschreiben.
Manches durchaus mit einem Augenzwinkern - aber alles mit einem Funken Hoffnung: 2.Bundesliga -Damen Die Mannschaft des TSV Merseburg hält die Spielklasse. Und im Laufe der Saison (oder schon vorher?!) bemerkt das Präsidium des TTVSA dass diese Mannschaft DAS Aushängeschild des TT-Sportes für unseren Verband auf Bundesebene ist und läßt Merseburg die gebührende Unterstützung zukommen... Oberliga Herren Landsberg belegt den ersten Tabellenplatz und nimmt den Aufstieg in die Regionalliga wahr. Börde Magdeburg und Hettstedt halten die Klasse. Oberliga Damen Die Mannschaft des TTC Halle belegt den zweiten Tabellenplatz und darf Relegation spielen. Dort werden sie erster - aus familiären Gründen steigen sie nicht auf! Verbandsliga Herren Biederitz steigt in die Oberliga auf. Schönebeck wird (un-)erwartet zweiter und spielt Relegation. Auch der HSV Merseburg hält als Aufsteiger die Klasse... Verbandsliga Damen Barleben wird Erster und steigt in die Oberliga auf (mit sachsen-Anhaltinischem Nachwuchs verstärkt). Börde Magdeburg wird zweiter, spielt Relegation und schafft ebenfalls den Sprung in die nächsthöhere Klasse... Landesligen Herren Den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen: Zerbst (LL Dessau), Börde II (LL Magdeburg) und Schwerz (LL Halle) Landesligen Damen Hier schaffen Dessau (LL MD/Dessau) und Riestedt II den Aufstieg. So. Nun (denke ich ) hab ich euch genug Stoff zum ausgiebigen Diskutieren geliefert... Kann mir aber denken, dass einige schon noch den 31.5. (auch "das magische Datum" genannt ) abwarten wollen... |
|
||||
|
||||
AW: Sachsen-Anhalt 09/10 - Vermutungen,Hoffnungen,Wünsche
Zitat:
Wie sieht es denn nun aus mit Barleben? Dieses oder nächstes Jahr? |
|
||||
|
||||
Oh mist... na, bei so viel Text muss ich mich ja verschreiben...
Gemeint ist natürlich der HSV Wernigerode... Ich entschuldige mich schon mal bei allen, die daran Anstoss nehmen! Es war keine Absicht! Zu Barleben: Nach meiner Kenntnis wollen die Damen nicht aufsteigen... Was ich persönlich ziemlich Scheiße finde! Nicht nur für Helena und Andrea |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr nächste Saison nicht aufsteigen solltet dann weiß ich auch nicht! P.S. Ihr müsst auf jedenfall Doppel üben! |
|
|||
|
|||
Nur um dieser Aussage entgegenzuwirken. Barleben steigt definitiv auf und spielt nächstes Jahr Oberliga. Ich denke, dass dies auch der richtige Schritt ist.
|
|
||||
|
||||
@MaTa: Wenn es denn wirklich so sein sollte, dann kann ich es nur mit einem kommentieren.
Nach der leistung gehören sie dort auch rein... Und für die VL wäre es auch gut, wenn ihr ein wenig die Statik genommen wird! @Paulchen: ich hab nicht gesagt, dass meine "Auflistung" vollständig ist. Nächste Woche werd ich zu euch auch noch nen Kommentar reinstellen! Und: Das mit den Doppeln ist mir auch schon aufgefallen...aber die Jungs brauchen den Kick ständig nem Rückstand hinterher zu rennen! |
|
||||
|
||||
...du hast den Klassenerhalt deines Zweit-Lieblingsvereins vergessen...!
|
|||
|
|||
wie wäre es denn damit fürs nächste Jahr in unseren ganzen Freizeitligen:
1. Die letzten Frischkleber kippen ihren Kleber weg. 2. Verletzte bleiben einfach zu Hause und werden nicht aufgestellt, damit jeder die Chance auf wenigstens 2 Einzel und ein Doppel hat. 3. Wenn man einen Kantenball gegen sich dran sieht, einfach sagen und nicht hinterm Schiri verstecken mit " Du bist Schiri, Du entscheidest." 4. Kein Strohpuppenscheiß!!! |
|
|||
|
|||
Ja es ist definitiv so und ist wohl nur zu bestätigen.!!!
|
|
|||
|
|||
optimismus gibts, den gibts garnich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.