|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Favoriten und Abstiegskandidaten in der Hessenliga Nord
Auf der Homepage des Gießener SV wurde ein Artikel über die Chancen der Mannschaften in der Hessenliga Nord veröffentlicht.
Wer Lust hat kann ja einmal nachlesen. weiter Für mich kommt dabei Homberg zu schlecht weg! Die Homberger haben ja immerhin gegen Eschwege gewonnen. Auch Besse wird "besser" #;o) spielen als erwartet. Fazit: Es steigt jemand ab, der zur Zeit noch nicht damit rechnet. Geändert von Ketchup (03.09.2002 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ketchup
Homberg hat mich positiv überrascht, aber auch wenn sie gut gestartet sind, glaube ich, dass sie sich die ganze Saison über eher nach unten orintieren müssen und gegen den Abstieg kämpfen.
|
|||
|
|||
|
@ Ketchup
warum sollte Besse besser spielen als erwartet?
immerhin mußten sie Gallina in die erste abgeben und Merle spielt sich vielleicht auch noch fest, da in der ersten ein Strohmann steht. Außerdem ist der Neue von Calden verletzt. In 2-3 Wochen kann man dann schon eine Tendenz erkennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Pl. Mannschaft Sp. G U V Einzel Punkte
1. Gießener SV 4 3 0 1 34 : 20 6 : 2 2. SV RW Gombeth 5 3 0 2 33 : 38 6 : 4 3. TTV Weiterode 2 2 0 0 18 : 8 4 : 0 4. TTV 79 Eschwege 4 2 0 2 28 : 28 4 : 4 5. Homberger TS 4 2 0 2 29 : 31 4 : 4 6. TSC Neuses 5 2 0 3 33 : 39 4 : 6 7. TSV Breitenbach 3 1 1 1 23 : 21 3 : 3 8. TSV Heiligenrode 3 1 1 1 24 : 24 3 : 3 9. TSV Besse II 4 1 1 2 29 : 33 3 : 5 10. VfL Veckerhagen 4 0 1 3 26 : 35 1 : 7 Ist immer noch alles ziemlich eng. Wenn Veckerhagen jetzt wieder auf Lotze bauen kann kommen die auch wieder ran. Also: Abstiegskandidaten: ca. 8 Stück!!!!!! Aufstieg: Nach der ersten Niederlagen des schon vorher gekrönten Meisters Gießen liegen jetzt wohl des besten Karten bei Weiterode.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am 3.11. treffen Giessen und Weiterode aufeinander! Dann wissen wir mehr! Geändert von Ketchup (06.10.2002 um 17:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ketchup
Gespannt bin ich auch auf das Nordderby Homberg - Besse II. Wird sicher total interessant, wenn Besse II verliert stecken sie tief unten drin, bei einem Sieg hätten sie schon eine bessere Position und Homberg würde wieder im Abstiegskampf sein.
Viel hängt wohl auch davon ab, ob bei Homberg Töpfer und Marx spielen, weil sie in ihrer derzeitigen Form unten sicher die Punkte holen.
|
||||
|
||||
|
@ Tansi
Das Spiel findet doch jetzt am We statt, gell. Wo spielen die denn und wann? Vielleicht schau ich da mal vorbei, dürfte sicher recht interessant werden
.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
12.10.02 16:00 Homberger TS - TSV Breitenbach
13.10.02 10:00 Homberger TS - TSV Besse 2 Sag mir nochmal Bescheid, ob du hinfährst, denn wenn du Sonntag kommst, kannst du mich ja eventuel mitnehmen.
|
||||
|
||||
|
Danke. Also am Samstag bin ich selber im Einsatz (Spiel gegen Heiligenrode 2). Ja am Sonntag dürfte klappen, weiß ich aber noch nicht genau. Wir klären das.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

.