|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Als Aufsteiger und Neuling gehen wir, der TFC Steinheim, mit folgenden Spielern in die sehr interessante Runde: Richter, Dieser, BO und BO, Hoffmann und Kuhmünch.
Zur Reihenfolge möchte ich mich derzeit nicht äußern: Wir wissen ja was letztes Jahr mit uns von den lieben Klassenleitern gemacht wurde... Deshalb warten wir ab, bis alles offiziell bestätigt wird oder wieder endgültig von unserer Vorstellung abewichen wurde... Egal wie es aussehen wird, wir haben sicherlich eine gute Truppe zusammen. Saisonziel ist die obere Tabellenhälfte. Favoriten sind für mich Neuberg und Okarben Grüße vom TFC |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Wir, TTV Gründau, geht mit folgenden Spielern an den Start:
Freund, Noß, Rödl, Weinel, Lauber, Gouglas, Dönges Wir werden mit 7 Mann spielen, da es bei ein zwei Spielern es aus zeitlichen oder verletzungsbedingten Gründen nicht möglich ist alles Saisonspiele zu spielen. Ich kann mich bei den Favoriten nur anschließen. Wer kommt denn eigentlich von oben runter? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mister Topspin;1504375]Als Aufsteiger und Neuling gehen wir, der TFC Steinheim, mit folgenden Spielern in die sehr interessante Runde: Richter, Dieser, BO und BO, Hoffmann und Kuhmünch.
Zur Reihenfolge möchte ich mich derzeit nicht äußern: Wir wissen ja was letztes Jahr mit uns von den lieben Klassenleitern gemacht wurde... Deshalb warten wir ab, bis alles offiziell bestätigt wird oder wieder endgültig von unserer Vorstellung abewichen wurde... Egal wie es aussehen wird, wir haben sicherlich eine gute Truppe zusammen. Saisonziel ist die obere Tabellenhälfte. Favoriten sind für mich Neuberg und Okarben Da es keine großen Veränderungen in der Liga gegeben hat, seit ihr für mich der absolute Titelfavorit, dahinter Neuberg u. dann vielleicht Okarben. |
|
|||
|
|||
Das ehrt uns zwar, was du sagst, den Druck machen wir uns nicht...letztes Jahr hatten wir einen gewissen Druck, kommende Saison sehen wir sehr relaxed entgegen...
|
|
|||
|
|||
Ganz klare Sache, Steinheim und Neuberg werden das wohl unter sich ausmachen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu noch Okarben, außerdem wird Neuses wieder stark sein. Bei Neuberg kommt es natürlich darauf an, wie das Programm rund um die Spieltage aussieht. Mit Stettner haben sie einen starken Mann bekommen, der allerdings ebenso leicht "ablenkbar" ist wie der Rest. Schlagen können sie aber jeden. Nur eben nicht jederzeit ![]()
|
|||
|
|||
Neuberg ist für mich ist vorne, wobei ich Steinheim nicht zu 100% einschätzen kann. Die beiden werden den Titel ausspielen. Alles andere wäre ne Überraschung für mich.
Ich hoffe, wir werden in der ersten Hälfte landen. |
|
|||
|
|||
welche Mannschaften sind jetzt alles dabei?...
Ich weiß es von folgenden Mannschaften: Neuberg Steinheim Okarben Neuses Gründau Dorheim Assenheim Gelnhaar Kesselstadt Unterreichenbach ? Büdingen-Lorbach ? und wer noch? |
|
||||
|
||||
Logisch wäre für mich Steinfurth.
Aber von der Logik habe ich mich nach div. Regeländerungen im Bereich Auf/Abstieg(s)/Relegation verabschiedet.
|
|||
|
|||
Neuberg
Steinheim Okarben Neuses Gründau Assenheim Gelnhaar Kesselstadt Unterreichenbach Büdingen-Lorbach Steinfurth Und somit bleibt es bei 11 Mannschaften, was gut ist für die heimischen Teams Steinfurth und Büdingen-Lorbach, denn so steigt nur max. eine Mannschaft vermutlich direkt ab und die andere vermutlich Relegation, falls sie Unterreichenbach nicht noch hinter sich lassen. Die drei machen den Abstieg in meinen Augen unter sich aus. Genauso wie es oben einen Dreikampf zwischen den hier schon genannten Okarben, Neuses und steinheim geben wird. Der Rest tummelt sich im Mittelfeld und wird wie immer die "Großen" ärgern können, aber vielleicht auch mit der ein oder anderen negativen Überraschung den Abstiegskampf entscheiden. Gründau könnte evtl. sich noch nach unten orientieren müssen, bleibt abzuwarten. Es wird sicherlich wieder so spannend gegen Ende der Saison werden, wobei ich nicht glaube, dass wieder 3 Spieltage vor Schluss noch ernsthaft so viele Mannschaften im Abstiegskampf involviert sein werden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.