|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 4 - 2009/10
Moin,
So könnte doch unsere Landesliga-Gruppe 4 aussehen oder?? TST Buer-Mitte (Absteiger VL2) SG Suderwich (Absteiger VL2) TTC Horst-Süd (Rückzug aus der OL 2) VfB Kirchhellen II DJK Roland Rauxel TTC Post Hiltrop TTC MJK Herten TTC Herne-Vöde II TTV DJK Herten/Disteln Post SV Castrop-Rauxel TSV Marl-Hüls (Aufsteiger BL1) Blau-Weiß Datteln (Aufsteiger BL2)
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Hallo Phillip!
Sehe ich ähnlich und hoffe für uns zwei, dass das nicht die Abschlusstabelle ist Geändert von Stefan Noeschel (03.06.2009 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
ne das ist noch keine Abschlusstabelle!! Bist du wieder bei den Waltroper Stadtmeisterschaften Aktiv?
|
|||
|
|||
Zitat:
Steffen und ich haben Herren-B 2er Team noch was vor. Ausserdem habe ich gg Tobi Fabi Snake etc. so ne große Klappe riskiert, ich glaube aus der Nummer komm ich nicht mehr raus... Und mit wem zockst Du? Bastian nehme ich mal an, oder? Geändert von Stefan Noeschel (03.06.2009 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke das ich mit dem Basti auch mal vorbei schauen werde!! Vielleicht sehen wir uns im Finale!
|
|||
|
|||
Gerne
Obwohl, da werden einige was gegen haben |
|
||||
|
||||
ja ich lass euch direkt in der gruppe gegeneinander spielen
|
|
|||
|
|||
die gruppe sehe ich btw auch so un irgendwie wärs ne coole gruppe^^
|
|
||||
|
||||
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich denke das wäre eine realistische und interessante Gruppeneinteilung.
Sollte es so kommen sehe ich keine Mannschaft die einen Durchmarsch machen würde wie letztes Jahr Waltrop, und keine Chancenlose Mannschaft wie DSC im letzten Jahr. Also mehr Spannung als im letzten Jahr |
|
|||
|
|||
Moin,
Wenn die Gruppe so eingeteit wird,dann ist Datteln topfavourit auf den Titel!Mit Mühlenbeck und Prellwitz haben sie zwei sehr gute Neuzugänge! Im Abstiegskampf seh ich DJK Herten-Disteln und TTC Horst-Süd!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.