|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DM für Verbandsklassen 2009
hallo ,
ich wollt mal fragen wer aus unserem verband zu den DM nach Baunathal fahren wird oder darff ? stehen die teilnehemr schon fest ? wer ist es denn ? :.-
|
|||
|
|||
AW: DM für Verbandsklassen 2009
geht keiner zu den deutschen meisterschafften ??? :.-
|
|||
|
|||
@ noppengummi : du bist doch der sportwart hier im badischen und machst doch auch die anmeldungen . wer ist denn jetzt angemeldet und wer geht hinn ?
kann man sich da noch anmelden ? :.-
|
|||
|
|||
Es gab die BW-Meisterschaften in Schorndorf und alle, die sich dort qualifiziert haben, starten auch in Baunatal.
|
|
|||
|
|||
na ey super antwort herr sportwart du weißt doch eh wers ist und ich such da jetzt stundenlang herum ...
also für alle die nicht so lange suchen wollen : anscheinend darf jeweils platz 1-4 dieses turniers bei den deutschen mitspielen und das wärn dann : A-Klasse Cheaib, Dauud Neumaier, Ralf Beckmann, Kevin Kern, Tobias B-Klasse Schwander, Dirk Schmidt, Mirko Varga, Stefan Tran, Tony C-Klasse Doll, Jürgen Francon, Noel Voigt, Jochen Heun, Guido
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da die qualifizierten feststehen, gibt es ja nichts zur berichten. Die wissen, dass sie qualifiziert sind. Im übrigen steht das Internet dafür bereit, solche Dinge zu recherchieren. Da ich nicht selbst in Schorndorf anwesend war, hatte ich die Ergebnisse nicht parat. Und eine Suche war es mir nicht wert, da ich dies nicht für wichtig hielt. Für Dich war es wichtig, und Du bist fündig geworden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.