|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Regel ärgert / stört euch am meisten? | |||
11 Punkte | 20 | 20,20% | |
40mm Ball | 12 | 12,12% | |
keine verdeckten Aufschläge | 37 | 37,37% | |
alle | 4 | 4,04% | |
keine | 26 | 26,26% | |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Regel stört euch am meisten?
Hallo,
wie an der Überschrift zu erkennen würde mich mal interessieren, welche Regel euch am meisten stört! |
|
||||
|
||||
Alle Regeln stören mich, soll doch jeder so spielen, wie er will....
Tolle Umfrage...
|
|||
|
|||
So, ich hab jetzt auch abgestimmt... is ja im Moment ziemlich schwer zu erraten, was mich am meisten stört *g*
|
|
||||
|
||||
Ah, es könnte keine Verdeckten Aufschläge sein, oder gar keine..... (Nach 3 abgegebenen Stimmen).
Im übrigen stört es mich auch noch, wenn Frauen ihre Regel haben.....
|
|||
|
|||
Es sind die verdeckten Aufschläge!
|
|
||||
|
||||
Ganz klar: Neue Aufschlagregel!
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
gehört das hier nich eher zu "regelfragen", oder "brainstorming" ?
|
|
||||
|
||||
Regeln
So im Nachinein stört ch eigentlich keine Regeländerung, auch wenn ich anfangs gegen 40er Bälle und 11er Sätze war.
|
||||
|
||||
Ich war zumindest gegen die Kurzsätze, aber habe eingesehen, dass es für die Zuschauer einfach antraktiver und spannender ist......
|
|||
|
|||
Regeländerungen
Also, mich stören ganz klar die kurzen Sätze. Es ist in den Sätzen keine spielerische Entwicklung mehr zu sehen. Ich finde es sehr anstrengend, in jedem Satz im Grunde von Anfang an entscheidende Bälle spielen zu müssen. Die Argumente sind ja bekannt, psychischer Druck, usw. Klar kann man auch nach 30 gespielten Bällen noch zurück ins Spiel kommen, aber bei 11er Sätzen liegt man halt schon 0:2 zurück. Mit meinem risikoreichen Spiel mache ich halt gerade am Anfang relativ viele Fehler, die Sätze sind also auch zumeist noch eng. Also 11er Sätze aus Spielersicht:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.