|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einfach schon bei den LMM
Im letzten Jahr ist eine Schülermannschaft mit 18:0 erster und somit zu den LMM gekommen.
Nun haben sie im Jugend Bereich ne Mannschaft gemeldet, weil sie von der Spielstärke her in der Schüler Bezirksliga nicht gefordert werden würden. Nun haben sie deshalb weil sie ja so wieso wenn erster werden würden wenn sie in der Schüler Klasse spielen würden eine Freikarte für die LMM der Schüler bekommen und müssen nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen! Nun sagt der Ausschuss, wer gegen die Mannschaft spielen will, der kann das ja tun. Meine Frage nun, kann man einfach eine Mannschaft zu den LMM schicken??? |
|
|||
|
|||
Wir haben früher auch Mädchen gespielt obwohl wir alle noch Schülerinnen waren. Soweit ich mich erinnern kann haben wir am Ende gegen den ersten der Schülerinnenstaffel gespielt, gewonnen und sind deswegen zu den LMM gekommen.
|
||||
|
||||
Hi,
wenn diese Mannschaft die Beste ist, warum nicht. Sollen Sie eine sinnlose (weil unterforderte) Saison spielen, nur damit sie noch mal bewiesen haben, daß sie die besten in diesem Bereich sind? Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
@Chr. Flader:
Wie so oft regeln dies die Verbände unterschiedlich. Im TTVWH spielen bei der Landesmeisterschaft der Schüler 16 Teams, die sich über die Bezirke qualifizieren. Vor 5 Jahren mußte man in unserem Bezirk noch in der höchsten Schülerklasse antreten, um sich überhaupt qualifizieren zu können. Inzwischen können die Schüler auch bei der Jugend starten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.