|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Nord
TuS Sande - Olympia Laxten 9:6
Bei Laxten fehlte Hartdegen und Michael Heyen hat seine Spiele kampflos abgegeben. Doppel: 2:1 für Sande Oben 4:0 für Laxten (wie erwartet verliert Olierook gegen Klaßen und Bregen Meiners) Mitte 4:0 für Sande (Krieger gewinnt überraschend beide Einzel) Unten 3:1 für Sande (lediglich Dreyer verliert gegen den Youngster Brinkhaus) |
|
|||
|
|||
6:9
Das Ergebnis ist für Laxten sehr bitter.
Wenn man oben 4:0 spielt ( welche Verletzung hat Michael Heyen?) ist ein 6:9 schon schwer zu verdauen. Viel überraschender ist die 3:9 Niederlage von Rastede in Wrestedt. |
|
||||
|
||||
Michael Heyen hatte schon beim Freunschaftsspiel gegen uns mit Problemen in der Schulter zu kämpfen. Laut eigener Aussage hat er deswegen sogar auf einen Start bei der Bezirksrangliste verzichtet gehabt. Das scheint also doch etwas langwieriges zu sein.
|
|||
|
|||
Re: 6:9
Zitat:
Mich überrascht die Niederlage von Rastede nicht sonderlich. Die Höhe halte ich für außergewöhnlich. Ich gehe davon aus, dass Stefan noch nicht viel trainiert hat. Gleiches gilt erfahrungsgemäß auch für Jörn. Damit können Süskow und Behn oben dagegenhalten. Danach wird Rastede ja ohnehin deutlich schwächer. Unten habe ich von vorneherein Vorteile für Wrestedt gesehen: Ulf spielte schon immer gut gegen Abwehr=Rudi und Volkhard ist für viele unangenehm zu spielen. Freut mich auf jeden Fall sehr für meine alten Wrestedter Kollegen. Das ist nämlich ne feine Truppe. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Wie hat denn Laxten die Doppel aufgestellt und warum spielt Krieger in der Mitte? Hat Meinen oder Black gefehlt? Das Ergebnis von Rastede kommt nicht sonderlich überraschend. Muscheites hat beide Spiele gewonnen und ansonsten scheint Wrestedt schon besser besetzt zu sein. Schauen wir mal, was es nächste Woche an Überraschungen gibt. Bis denne |
|
||||
|
||||
@ Digger
Bregen Meiners / Klaßen als Doppel 1 (war aber eh Kampflos!) Die beiden anderen Doppel gingen weg für Laxten! Rüdiger Meinen spielt nicht mehr mit! Darum Krieger in der Mitte! |
|
|||
|
|||
aktuelle Ergebnisse in der VL Nord
Laxten ist für mich eine Sensation!!!
Habe eigentlich gedacht, dass Laxten der mit Abstand stärkste Konkurrent für uns (Hittfeld) ist. Nichts gegen die Jungs aus Sande, mit denen ich übrigens sehr gerne ein Bierchen trinke, aber 0:4 in der Mitte in Abwesenheit der Nr.4, spricht nicht gerade für die Ausgeglichenheit der Truppe. Rastede kenne ich gar nicht. Scheinen sich aber deutlich in die B Hälfte eingruppieren zu lassen. Nochmals Glückwunsch an den Verfolger aus Sande
|
|||
|
|||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Sande hätte nie damit gerechnet das Sande gewinnt, obwohl Heyen noch beide abschenkt der ist doch auch immer für ein Punkt oben gut.
Rastede scheint wirklich ziemlich schlecht zu sein wenn man sich die Ergebnisse mal bei Lothar Fricke anschaut, obwohl der einser scheint nicht schlecht zu sein, ich kenne Ihn überhaupt nicht und kann Ihn daher auch sehr schlecht einschätzen. Hi Hardy, wie fühlst Du Dich nach der Rangliste? bist Du wieder fit für Samstag? Ich kam heute morgen garnicht aus dem Bett raus, mir tat alles weh wirklich unglaublich. |
|
|||
|
|||
Hallo Sali!
Laxten wird meines Erachtens überschätzt. Ohne eine ausgeglichene Mannschaft ist es sehr schwer vorne mitzuspielen. Ihr könnt euch schon etwas zurücklehnen. Die Meisterschaft geht wohl (leider) nur über euch. Alos bis zu 19.10 Der Perser |
|
||||
|
||||
@ Sali:
Bei Rastede würde ich nur das obere Paarkreuz als wirklich gut einschätzen. Dort allerdings sollte man nicht nur den Einser sondern auch den Zweier keinesfalls unterschätzen. Auch wenn das bishe rnoch nicht ganz klar geworden ist. Aber das wird sich noch zeigen Also Muscheites und Ksinsik werden sich sicherlich gut präsentieren. Dann fällt die Mannschaft aber doch etwas ab. FÜr wie viel es reicht weiß ich nicht. Ich glaube aber eher für nicht ganz so viel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.