|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2009/2010
Letzte Saison und Wechselfrist sind gelaufen. Eine neue interessante Saison beginnt.
Wie werden die Spielstärken der Mannschaften aus Mannheim und Heidelberg eingeschätzt ? Hab die Relegation von Eppelheim gegen Oftersheim gesehen und kann es nur schwer einschätzen ? Wer ist Favorit und wer abstiegsgefährdet ? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
welche mannschaften spielen denn überhaupt mit?
ohne die aufstellungen kann man schwer sagen, wer oben und wer unten mitspielt. spontan fällt mir auch keine mannschaft ein, die man nach der wechselliste als übermannschaft bzw. total überfordert einschätzen könnte. es könnte also eine relativ ausgeglichene runde werden.
|
|||
|
|||
Waldhilsbach
Wiesloch/Baiertal Dossenheim Eppelheim TTV Heidelberg 2 Sandhofen Viernheim 1 und 2 Hemsbach Ketsch 2 Brühl MTG Mannheim 2 Aus Heidelberg weiß ich nur das Leneweit weg ist aus Wiesloch und sich der SV08 verstärkt hat. |
|
|||
|
|||
Hab eben auf den Mannheimer Seiten gelesen, dass wohl aus Hemsbach drei Leute weg sind und sie damit der erste Abstiegskanditat wären.
MTG Mannheim 2 hat als Zielsetzung Klassenerhalt ausgegeben. |
|
|||
|
|||
Viernheim1:
Vetter, Schmidt, Schober, Wilhelm Ove, Baumann, Wilhelm Niels ViernheimII: Haas,Schwalbe,Winkenbach,Achilles,Cule,Lohrbächer,Weimer Also so haben wir das ganze geplant, wer ein SPV kreigt weiß ich nimmer. Wie schon letzte Runde sehe ich Viernheim II hinten. Hoffentlich die erste vorne... Hemsbach spielt mit Klicks, Dreißigacker, Kurras(reserve), Haas + 2 und ist für mich auch abstiegskandidat. Was die spielstärke angeht, kann ich nur sagen, dass Eppelheim als 8ter mit 17Punkten, den 6ten und 7ten aus Nord mit 16 bzw. 14 Punkten besiegt hat .... hört sich gut für Mitte an ABER(kann man das noch größer schreiben ) am letzten spieltag spielte diese Mannschaft kompletto gegen den Kirrlach(auch komplett) und verloren nur mit 9:7. Weiterhin spielte Eppelheim komplett gegen Bruchsal (3) und gewann 9:7 .... also würde ich sagen, man kann die klassen recht gut vergleichen ... ähnlich stark wie stehen denn die anderen Teams |
|
|||
|
|||
Waldhilsbach spielt mit
Holub Bähr Waldi Dobler Rittmeier Sauter |
|
|||
|
|||
Wie stark ist den Ketsch; kenne z.B. Goronzy aus meiner Zeit beim ESC Mannheim während meines Studiums.
|
|
|||
|
|||
der spieler waldi hat nach dem, was ich grad gefunden habe, zuletzt kreisliga und vor 3/4 jahren gespielt. ist es wirklich angemessen, ihn in der bezirksliga auf pos. 3 zu melden? und besitzt er überhaupt stammspieler-status?
die mannschaft dürfte aber wieder in der oberen tabellenhälfte landen.
|
||||
|
||||
Auch unsere Aufstellung ist kein Geheimnis.
Kennel Schaller Schipper Schick Schmidt Starek Ziel ist es den 8.Platz zu sichern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir (TV Brühl) melden wohl so: Neves Becker Wamers/Bösselmann Wamers/Bösselmann Kalous Matt Ziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt. Gruß, Willi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|