|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Wir testen diesmal, für ein Turnier zwei Threads zu eröffnen.
LIVE-Thread: Japan Open 2009 - Live-Ergebnisse & Smalltalk Hier kann live mitgefiebert werden, Satzergebnisse und sogar einzelne Punkte veröffentlicht werden, mitjubeln und mitleiden und Smalltalk zu den laufenden Spielen Der Schwerpunkt soll hier auf dem Live-Erlebnis liegen, hier kann sozusagen "gechattet" werden. Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion Hier bitte keine Live-Ergebnisse von laufenden Spielen, sondern nur komplette Spielergebnisse, wenn diese beendet sind. Dazu kann über die Japan Open diskutiert werden, über Spieler, Spiele, Auslosung, die kommenden Partien, z.B. Viertelfinalansetzungen usw. Schwerpunkt liegt hier auf der Diskussion, hier soll nicht "gechattet", sondern diskutiert werden. Dies hier ist der DISKUSSIONS-Thread! (den LIVE-Thread findet Ihr hier)
|
|||
|
|||
Japan Open 2009
Morgen geht's los. Wegen Terminüberschneidung mit der Superliga ist China gar nicht vertreten. Gespannt sein darf man auf die Form von Werner Schlager (an 4 gesetzt, mögliche Gegner: Steger im VF, Ovtcharov im HF).
Thomas Keinath könnte in der zweiten Runde auf Joo Se Hyuk treffen, den er vor 2 Wochen in der französischen Liga geschlagen hat. itTV (ittf.com) zeigt ab Freitag ein Spiel pro Runde, jeweils leicht zeitversetzt. Vorbericht aus deutscher Sicht: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9115 Geändert von Tackiness (10.06.2009 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Japan Open 2009
Gespannt bin ich auch auf
Schlager (endlich mal wieder im Einsatz und hoffentlich auch in Form) Dima (mal hop mal top) Smirnov (dasselbe wie bei Schlager) Korbel (sehe ich immer gerne) Yoshida, der sich bei der WM stark präsentierte! We will see!
|
|||
|
|||
Hielscher verliert 0-4 gegen den 14-jährigen Koki Niwa...
Baum schlägt Jin Ueda (Neuzugang bei Hagen) 4-2 und qualifiziert sich fürs Hauptfeld. Ebenso Wosik, der Fegerl glatt besiegt. Geändert von Tackiness (11.06.2009 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
hielscher hats trotzdem noch irgendwie geschafft und darf gegen joo dran.... einen satz kann er schon holen, ist ja kein schlechter gegen abwehr....
paddi hat ne gute auslosung eigentlich, viertelfinale ist bei guter form drin.... steger gegen koreaner ist hart......... und wosik gegen mizutani auch dima müsste hf schaffen |
|
||||
|
||||
Ich bin auf Kenta Matsudaira gespannt. Hoffentlich gewinnt er das Turnier
Weiß jemand was neues, ob man die Spiele irgendwo live anschauen kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ovtcharov dürfte gute Chancen haben, da er auf 2 gesetzt ist. Achtelfinale: Yang Zi Viertelfinale: Robert Gardos Halbfinale: Werner Schlager Finale: Joo Se Hyuk alles potenzielle Gegner auf dem Weg zum Turniersieg.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Jetzt noch für Bastian Steger:
Achtelfinale: Yoon Jae Young (sehr unangenehmer Gegner) Viertelfinale: Werner Schlager (gar nicht mal so schlechte Chancen für Steger) Halbfinale: Dimitrij Ovtcharov Finale: Joo Se Hyuk Für Lars Hielscher: Achtelfinale: Seiya Kishikawa Viertelfinale: Matsudaira, Korbel, Yoshida Halbfinale: Oh Sang Eun Finale: Dimitrij Ovtcharov Für Patrick Baum: Achtelfinale: Jao Monteiro Viertelfinale: Dimitrij Ovtcharov Halbfinale: Werner Schlager Finale: Joo Se Hyuk Für Torben Wosik: Achtelfinale: Alexei Smirnov Viertelfinale: Oh Sang Eun Halbfinale: Joo Se Hyuk Finale: Dimitrij Ovtcharov
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Naja, außer bei Yang Zi wär ich bei keinem der Spiele überrascht, wenn Ovtcharov verliert.
|
|
||||
|
||||
So, haben ja alle schadlos die Quali überstanden!
Auch Wosik/Schlager gewannen ihr Doppel, müssen aber noch weitere in der Quali spielen, oder? Mal gespannt wie Runde 1 aus geht, hoffe eben dass Smirnov, Korbel, Schlager, Yoshida sicher weiterkommen (bei den Gegnern möglich). Dima hat es schwer klar, kann aber auch jeden schlagen. Sogar gegen Yang Zi wird es nicht sooooooooo leicht denke ich mal.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.