|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga GG 2009/2010
Hallo Kreisligabeteiligte aus Kreis GG,
spiele zwar nicht direkt in der Kreisliga, wollte aber stellvertretend mal den diesjährigen Thread für die Kreisliga GG eröffnen. Welches sind die Mannschaften dieses Jahr und welche Favouriten gibt es. 1. VfH Astheim 2. SV Klein-Gerau 3. TV Groß-Gerau II 4. SV Blau-Gelb Groß-Gerau 5. SKG Erfelden 6. TSV Wolfskehlen 7. TSG Worfelden (Aufsteiger) 8. SF Bischofsheim (Aufsteiger) 9. FC Leeheim II (Absteiger) 10. SV Crumstadt III (Absteiger) 11. TTC Ginsheim II ?? (Absteiger) (in click-tt trotz Platz 11 mit Pfeil nach oben, doch nicht abgestiegen) Leichte Favouriten denke ich Astheim, Klein-Gerau und BG Groß-Gerau mit jeweiligen Verstärkungen. Bei Aufsteigern und Absteigern muss man denke ich erst die letztendlichen Aufstellungen abwarten. Vorallem bei Leeheim und Crumstadt, mit welchen Mannschaften spielt man, den selben wie in der Bezirksklasse, oder Neuerungen? Worfelden und Bischofsheim als Aufsteiger denke ich mit gutem vorderem Paarkreuz, wie dahinter? Können die jeweiligen mittleren und hinteren Paarkreuze da mithalten, dann auch starke Aufstellungen. Aber Mittelfeldplatz ist durchaus möglich. Ähnliches gilt für Erfelden und Wolfskehlen. Sehe eine sehr ausgeglichene Klasse mit keiner Übermannschaft wie in den letzten Jahren. Alles ist möglich, möge der beste gewinnen! Die Aufstellung für TSV Wolfskehlen wird voraussichtlich sein: 1. Schmidl 2. Deb 3. Zimmer, S. 4. Zimmer, P. 5. van Husen 6. Bonn Mit freundlichen Grüßen, Pulex TSV Wolfskehlen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Hi,
ich möchte auch meine Einschätzungen für die kommende Saison geben. Denke, dass vor allem Ginsheim mit seine zwei Verstärkungen, die im oberen Paarkreuz spielen werden (Guido Herlert, Verbandsliga RTTV und Tippmann Chemnitz Bezirksoberliga) als leichte Favouriten zu sehen sind (Ich gehe davon aus, dass Ginsheim in der Kreisliga spielen wird, nächste Woche nach der Klasseneinteilungssitzung werde wir mehr wissen). Darüber hinaus sehe ich, wie du Pulex, im Kreis der Favouriten Astheim, Blau Gelb und vielleicht noch Klein-Gerau . Wi stark wird Worfelden sein? Schwer einzuschätzen, Giani vorne ist klar sehr stark, in der Positionen 2-4 schätze ich sie von der Spielstärke her relativ ausgeglichen, muss man abwarten, wie stark diese Spielstärke für Kreisliganiveau ist. Wir SF Bischofsheim haben einen guten vorderen Paarkreuz, auch hinten werden wir mit hohe Wahrscheinlichkeit positiv abschneiden, vieles wird von dem mittleren Paarkreuz abhängen. Wolfskehlen von 1-3 sehr stark, von der Leistung im hinteren Paarkreuz wird einiges abhängig sein, sehe aber eher Defizite im Vergleich mit einigen Teams. Die anderen Manschaften kann noch nicht einschätzen. Ich sehe zwar einige Favouriten, es ist aber eine Gruppe, in der jeder jeden schlagen kann, einiges wird anhand von Doppelstärke entschieden (Bei engen Spielen werden ja 4 Punkte in Doppelspielen vergeben). SF Bischofsheim wird mit dieser Aufstellung spielen: 1. Thomas Amstadt 2. Ralf Paduck 3. Eric Herrmann 4. David Javier 5. Thomas Mcbriar 6. Visar Rudari MFG TTAlligator SF Bischofsheim Geändert von TTAlligator (13.06.2009 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn Ginsheim wirklich in der Kreisliga spielt und dann mit diesen beiden Neuzugängen spielen sollte (wieso spielen die dann nicht bei denen in der 1.Mannschaft?), dann wären die wohl wirklich ein Favourit auf die vorderen Plätze. Denke näheres kann man wirklich erst nach dem Kreistag am Mitwoch und den dann später folgenden endgültigen Aufstellungen sagen. Aber spannend wirds bestimmt. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na wenn Ginsheim so gut besetzt ist, dann erklärt das ja alles. Die Neuzugänge gehen an Nr.1 und Nr.2 und die anderen rücken dann wohl alle nach unten. Favourit Nr.1 dann wohl: Ginsheim.
Pulex |
|
|||
|
|||
Ja, genau. Gibt glaub ich noch 1,2 Verschiebungen, aber so wird die Mannschaft vorrausichtlich aussehen. Ich denke, dass die Mannschaft auf jeden Fall aufsteigen wird, da man in dieser Aufstellung, selbst in der Bezirksklasse um den Aufstieg spielen würde.
|
|
||||
|
||||
Hallo TTC_Playa,
was wäre denn die momentane Klasse? Steht die denn schon sicher fest, weil ihr ja im click-tt in der Tabelle der Bezirksklasse glaube als 11. geführt werdet, der dazugehörige Pfeil geht aber nach oben. Also kein Absteiger, oder entscheidet sich das erst noch? Wenn ihr jetzt so gut aufgestellt seid, könnt ihr gerne noch Bezirksklasse spielen. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke Ginsheim wird, vorausgesetzt sie spielen in der Kreisliga, einen Durchmarsch machen. Auch wir (BG Groß- Gerau) wollen oben mitspielen. Vorne an 1 wird bei uns Dieter Smolle spielen. Er kam vom FSV Mainz und hat letztes Jahr Herren Bezirksliga vorne gespielt. Auch Astheim, Klein-Gerau und TV Groß-Gerau sind sehr stark. So ist Spannung in der neuen Saison also garantiert. Habe im Bezirklassen Gr.1 Thread gelesen, dass evtl. RW Walldorf 2 seine Mannschaft in die Kreisliga zurückziehen möchte (ist jedoch nur ein Gerücht). Wenn es so kommen würde, wären sicherlich auch sie sehr stark. Gruß gruggle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich wäre Bezirksklasse besser und mir wäre es auch lieber, da ich auch kein Fan davon bin, dass Mannschaften aus einer niedrigen Klasse viel zu stark aufgestellt sind für diese Klasse, aber abgestiegen ist halt abgestiegen. Man wird sehen! Gruß ttc_playa |
|
||||
|
||||
Hallo,
nach der Einteilung der Bezirksklassen zu urteilen spielt Rot-Weiß Walldorf 2 wohl jetzt doch in der Bezirksklasse Gr.1. Wäre ja auch was gewesen, von der BL direkt in die Kreisliga. Damit wohl ganz normal die "Etablierten" plus drei Absteiger (Ginsheim, Leeheim und Crumstadt) und zwei Aufsteiger (Worfelden und Bischofsheim). Gruß Pulex |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.