|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiel gegen kurze Noppen?
Ich höre immer nur wie man gegen lange Noppen spielt, hab aber noch gar nichts zu kurzen Noppen gelesen.
Ich spiel häufig gegen einen Gegner der auf der Vorhand einen Joola Tango und auf der Rückhand Tibhar Speedy Soft spielt. Seine Taktik: sehr variable unterschnitt mit Vorhand und Rückhand. Irgendwann steigt der Ball hoch und er schießt gnadenlos mit der Vorhand ab. Weiß jemand wie man gegen sowas spielt? Topspin auf seine Rückhand funktioniert recht gut, aber gibt es noch andere Möglichkeiten? |
|
|||
|
|||
hilfe
Hallo
ES gibt keine richtige lösung aber merke dir das desto mehr spin du ihm gibst desto mehr kommt auch zurück also versuche immer ohne schnitt zu spielen und wenn der passende kommt musst du eine Granate ziehen ! DU DARFST NIE MIT IHM SPIELEN SO DAS ER SICH AUCH DEINEN TOPSPIN EINSTELLT CU Fireball |
|
|||
|
|||
Re: hilfe
Das war nicht nötig !!!!!
mfg Holger Störmer
|
|||
|
|||
Ich kann nicht auf alles achten denn ich bin auf der arbeit und habe nicht so lange zeit aber es ist doch wichtig das jeder es versteht was man schreibt. ich finde es nicht gut das du so ne sch.... schreibst nur weil mann schnell einen netten user helfen will
cu Fireball |
|
|||
|
|||
Re: hilfe
Zitat:
Viele KN-Spieler kann man mit langen unterschnittenen Bällen auf der KN-Seite (in der Regel die RH) festnageln, da sie dann Probleme haben, das Spiel zu eröffnen. |
|
||||
|
||||
Re: Re: hilfe
Auch dieser Beitrag ist (war?) mehr als flüssig.
mfg Holger Störmer Meine Anmerkung bzgl. Granate bezog sich scherzhaft (siehe Smilie) darauf, dass die härtere, wenn auch falsch geschriebene Version eher zu einem Schuss passt) Ich habe noch nie (!) Tipp- oder Rechtschreibfehler anderer ernsthaft kritsiert und werde es auch nicht tun. Manch einer wird den Sinn verstanden haben, es war ein freundschaftlich gemeineter Hinweis an meinen Vorschreiber, nicht jeden Tippfehler eines anderen zu monieren. Ich denke, ich hatte mit meinem Beitrag auch niemand verunglimpfen wollen (wie verglimpft man jemand?) Ich nehme, dieser Beitrag wird jetzt wieder wegen Überflüssigkeit gelöscht ... ----- Mein Spruch für heute: Wer mit dem eisernen Besen kehrt, sollte kratzfest sein ----- mfg Peter Reinhold
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (10.09.2002 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: hilfe
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für mich als LN Spieler sind KN Spieler Gift - beide Parteien mit dem Material auf der RH - . Da sehe ich jedesmal alt aus. Leere Bälle in die RH werden meist abgeschossen, Spin bringt's auch nicht. Meist wird das dann ein Spiel auf seine VH.
Also, wie spielt man denn mit LN am besten gegen KN ?
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Topspins in die Noppenseite. Wenns geht sofort abschießen. auf jeden falls so hart wie möglich.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.