|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rohr Zwilliinge
HI leute
ich habe mal ne frage WIE spielen denn die rohr zwillinge spielen sie das gleiche system oder ein unterschiedliches wie z.b Pavlovitch zwillinge und noch ne kleine frage was für material spielen sie ? Es sah so aus als würde die eine der beiden kurze noppen spielen stimmt das? Cu Fireball |
|
||||
|
||||
ich glaub die eine spielt auf der Rückhand kurze noppe.
outsider2 |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, spielt Gaby auf der Rückhand kurze Noppen.
|
|
|||
|
|||
Gaby spielt auf der Vorhand ne kurze Noppe, soweit ich weiss.
Vielleicht kann man es auch hier: http://www.rohr-zwillinge.de/ nachlesen. MFG Kristoffer |
|
|||
|
|||
Hi,
Also mit dem Holz von der Meike bin ich mir nicht sicher, aber sie spielt glaub das Primorac off Holz. Auf der Vorhand und Rückhand, da bin ich mir ganz sicher, spielt sie zwei Sriver FX frischgeklebt! Das Holz von der Gaby weiß ich gerade nicht, aber so viel ich weiß spielt sie auf der Rückhand den Sriver FX geklebt und auf der Vorhand die neue kurze Noppe von Butterfly.(Mir fällt gerade nicht der Name ein). Ich glaub, sie klebt diese Noppe auch! Das Spiel von den beiden unterscheidet sich nicht arg groß! Die Gaby kann mit ihren kurzen Noppen kaum anziehen und hat auf der Vorhand ein Batschspiel! Auf der Rückhand zieht sie Topspins. Meike dagegen spielt ein schelles Topspin/Konterspiel! Also beide Angreifer pur. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber wer kann mir sagen, wie die neuen kurze Noppe von Butterfly heißt? Die Noppe fängt glaub mit "S" an! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
hi leute
@jörg ich glaube du meinst den speddy po so heist der neue noppen belag von butterfly Cu Fireball |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau! Diese kurze Noppe meinte ich. Und die Speedy Noppe spielt sie mit 2,0 auf der Vorhand! Ich denke sie ist auch geklebt. Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.