|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Tach zusammen !
Hier die Gruppenmannschaften TTC Waldniel 6 1.TTC Hardt-Venn 3 TuS Wetschewell 2 TV Erkelenz 3 TTF Füchse Myhl 2 NF Rheydt 2 DJK Hehn 1 TuRa Brüggen 1 Fortuna MG 2 TuS Wickrath 7 Wer spielt oben mit und wer landet im Tabellenkeller ?? Geändert von Wavemaster (14.06.2009 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Im oberen Teil müssten Hehn 1, Fortuna 2, Erkelenz 3 und Brüggen 1 zu finden sein, im unteren Teil Waldniel 6, Wickrath 7 und Rheydt 2, der Rest bildet das Mittelfeld.
Wie ist denn dein Tipp Oliver und mit welchen Spielern tretet ihr an? Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (14.06.2009 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Brüggen 1 wird wahrscheinlich mit folgenden Spielern antreten:
Simons, Newbold, Kutscher, Leven, Mazur und Holzinger. Die Reihenfolge steht noch nicht genau fest. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Edgar !
Sehe Euch auch oben. Da ich die Aufstellungen der anderen Mannschaften noch nicht kenne kann ich für oben noch nicht genau tippen. Hoffe aber das Du mit dem Tabellenkeller richtig liegst. Wer schön für uns. Wir spielen mit Rütten Coenen Dahmen Gerhards Königs Spinrath Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja mal gespannt. Hatte eigentlich drauf getippt, dass unsere 3te dort landet, aber gut, dann müssen wir eben etwas weiter fahren
Interessante Gruppe, bei der ich kaum die Stärke der Mannschaften einschätzen kann.
|
||||
|
||||
Waldniel mit:
Jörissen Neussen Kahlen Vehlow Junkers Arbeiter Koch
|
||||
|
||||
Myhl 2 wird voraussichtlich mit folgender Mannschaft antreten:
Palm Königs Schopphoven Göckler Cherek Joachims
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Geheimfavorit Tura Brüggen Liebe Grüße aus Brüggen und eine hoffentlich für alle tolle und faire Saison für alle Mannschaften Anti-Spin |
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich selbstverständlich an !
|
|
||||
|
||||
Nabend zusammen!
TuS Wetschewell 2 wird wohl mit folgender Mannschaft antreten: Coenen, Dittmer, Frentzen, Grasser, Herzog, Hütten, Mösges und Schiwiora. Wie ihr sicher gemerkt habt, in alphabetischer Reihenfolge. Über die endgültige Aufstellung sind wir uns noch nicht ganz im Klaren. MfG Schiwi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.