Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 18:56
klene_nadi klene_nadi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klene_nadi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Fulda Süd 2009/2010

Hallo,

ich eröffne mal diesen Thread weil es noch keinen für die nächste Saison gibt.

Wie wird die Klasse aussehen? Wer ist dazu gekommen und wer gegangen? Welche Mannschaft hat sich verstärkt und wer ist Favorit?
Alt 17.06.2009, 11:18
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fulda Süd 2009/2010

Aus der BK4 kommen Germania I und Künzell II, aus der 1.KK kommt Hosenfeld 3 und Hettenhausen 4 hoch!

Die Teams dürften also sein:
Germania I
Margrethenhaun-Künzell 2
Rommerz 2
Mittelkalbach 2
Petersberg 3
Rönshausen
Uttrichshausen 3
Schlüchtern 4
Germania 2
Johannesberg 2
Hosenfeld 3
Hettenhausen 4

Favouriten:
Rommerz ist garantiert stark einzuschätzen, da Rommerz 1 ja Bode M, Firle und diesen Frisch rekrutiert hat! Wer kommt da runter? Mahr, Kress M. und Adam von den Leistungszahlen ausgehend vielleicht?
Künzell 2 wird ebenfalls kaum zu besiegen sein! Habe gehört, dass da Mainusch in die 2te geht haben ja noch mit Löber und Barth gute Spieler für KL!
Germania wird mit der 1ten ja auch wieder versuchen aufzusteigen. Da wird man auch ein gutes Team aufstellen.
Alt 17.06.2009, 11:40
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz viel Zustimmung (ausser Mainusch in der KL kann ich mir nicht vorstellen)... Margretenhaun, Rommerz, Germania werden starke Teams hinbekommen... Aber ich will noch zwei weitere nennen.

Petersberg 3 durch Rückkehrer Erb verstärkt
Schlüchtern (3) bekommt ja scheinbar die Leute von oben wieder zurück, die man im vergangenen Jahr an Schlüchtern (2) abgeben musste...

Also, das wird schon schwer, in der Klasse aufzusteigen... Deswegen weiß ich nicht so recht, bevor ich die Aufstellungen gesehen habe, wen ich favorisieren soll. Auf jedenfall wird ein gutes vorderes PK nicht reichen. Die Mannschaft muss schon durchgängig solide besetzt sein... und da kommt mir momentan am ehesten Rommerz in den Kopf, wobei da die Super-Kracher vorne fehlen...
Also Aufstellungen abwarten
Alt 17.06.2009, 13:30
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vulkaninsider
Wer kommt nach deiner Ansicht in die 2te von Rommerz? Ich vermute mal Rommerz 1 mit Bode, Firle, Schäfer, Jökel, Ulrich, Frischund Rommerz 2 mit Kreß, Mahr, Adam, Klüh, Höhl, Auth???? keine schlechte Mannschaft für KL!

Wie denkst du spielen die anderen favourisierten Teams?
Alt 17.06.2009, 15:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab keine Ahnung, kann nur Spekulieren. Nach LZ muss Marco Kress runter...alles andere ist frei wählbar. Wobei selbst da muss man abwarten,
ob der KL nicht doch ein Auge zudrückt.

Bode, Firle, Schäfer ist wohl ohne Diskussion in der 1.

Ulrich (hat zwar gute LZ, würde aber am ehesten ohne Zoff verzichten, denke ich, ist ein Vereinsmensch und kein Egoist so wie ich ihn kenne)
Mahr (könnte zwar runter, hat aber früher in Flieden gespielt und passt ganz gut zu den Neuzugängen)
Adam (glaube nicht, dass er freiwillig runter will und ist auch noch jung)
Fritsch (kann ja auch sein, dass er als Neuzugang-Bonus in die Erste darf)
Jökel (wird altersbedingt eher verzichten)

Also orakel ich mal folgendes:

Bode, Firle, Schäfer, Adam, Mahr, ? (Fritsch, Klüh, oder wer ganz anderes)

Bedeutet für die Zweite:

Ulrich, Kress, Jökel, Klüh, Höhl, ?

Aber wie gesagt, ich hab rein geraten. Solltest nicht mich, sondern jemand aus Rommerz fragen Da die Spieler aber Leistungstechnisch sehr dicht zusammenliegen, ändert sich an der Mannschaftsstärke nichts, egal wer in die Zweite geht. In jedem Fall sehr gleichmäßig und solide besetzt. Geht weit nach vorne!
Alt 18.06.2009, 03:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klene_nadi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung bei Rommerz sieht bisher so aus:

1. Fritsch (wird nur ganz selten spielen)
2. Mahr, Stefan
3. Adam
4. Kress
5. Mahr, Hugo
6. Auth

für Fritsch wird Ruppel spielen
Alt 18.06.2009, 22:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wo ist dann Höhl und Klüh? Oder will man mit jeweils sieben Mann spielen?

Geändert von vulkaninsider (18.06.2009 um 22:43 Uhr)
Alt 19.06.2009, 19:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sind beide in die erste. Fritsch wird nicht in der ersten aushelfen noch regelmäßig in der zweiten spielen können da er beruflich stark eingespannt ist.
Alt 19.06.2009, 21:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aja, du scheinst Dich ja dort gut auszukennen

Dann ist wohl die Erste und die Zweite zu siebt. In der heutigen Zeit ist das garnicht so dumm. Die neuen Regeln tun Ihr übriges. Hat den Vorteil, dass man immer genug Leute hat, feste Mannschaften, und keinen Stress, wenn mal einer ausfällt. Und da Rommerz viele gleichwertige Leute hat, schwächt man sich nichtmal sonderlich dadurch, dass man oben einen zusätzlichen Mann bindet. Wenn man sich die steigende Belastung der Leute, die immer stregeren TT-Regeln anschaut, ist das sicher das Modell der Zukunft. Bedeutet natürlich eine rückläufige Zahl von Mannschaftsmeldungen. Ob im Sinne der Erfinder der neuen Regeln ist?

Geändert von vulkaninsider (19.06.2009 um 22:05 Uhr)
Alt 20.06.2009, 01:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich komme aus Rommerz. Wie kommst du drauf das die erste mit 7 leute spielt?

die erste wird so spielen:

1. Bode
2. Schäfer
3. Ulrich
4. Firle
5. Klüh
6. Höhl

Das Problem bei Klüh ist das er nach seiner Stimmung spielt. Denke das er früher oder später für S. Mahr wieder in die zweite kommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen