|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BOL Gr. 2 2009/2010
Hallo,
im BK 5 Forum wird diskutiert das Reichensachsen alle Mannschaften eine Klasse zurückzieht. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja warum? Und wer rückt für Reichensachen in die BOL nach? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Heribert Pilch
|
|||
|
|||
Das is natürlich schon krass. Mich würde mal interessieren wer da nun alles nicht zur Verfügung steht, dass man es nicht einmal versucht die BOL zu halten und gleich zurückzieht. Die Reichensachsener Erste war doch eigentlich immer ziemlich motiviert. Da muss ja bald die komplette Mannschaft net mehr am Start sein. Sonst würde man doch versuchen den Klassenerhalt zu erreichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Probleme haben sich ja doch über eine ganze Zeit angedeutet. Die zweite hat letzte Saison mehrere Spiele kampflos abgeschenkt, weil sie keine Leute hatten. In der ersten fielen immer wieder Leute aus, so dass sich Gerhardt Maier festspielen musste (wobei der ja leistungsmäßig ohnehin in die Mannschaft gehört).
@ Alex Wie siehts aus, haben wir diese Saison mal ein Spiel gegeneinander oder biste gleich in die Mitte gerutscht? Freue mich mal wieder in der BOL spielen zu dürfen. MfG SH
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (17.06.2009 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann gehen also folgende Mannschaften an den Start in der nächsten Serie:
Richelsdorf, Ermschwerd, Leimsfeld II, Eschwege, Todenhausen, Aulatal, Gombeth, Besse III, Spangenberg, Weiterode II, Morschen, Friedewald. Vorne werden sich Richelsdorf (mit starkem Neuzugang aus der Zweiten ), Ermschwerd und Leimsfeld (mit zwei Leuten aus der Ersten) um den ersten Platz streiten. Hinten seh ich mehrere Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen. Da ist zum einen Todenhausen, die mit Thilo Leis und wahrscheinlich auch Nils Hofmann ihr Spitzenpaarkreuz verloren haben. Mit zweifelsohne gutem Ersatz aus der Zweiten kann das zwar nicht kompensiert aber vermutlich der Abstieg verhindert werden. Besse III gibt laut Verbandsliga Thread Lückemann an die Zweite ab. Emmelmann und Möller verlassen den Verein. Talmon hat schon in der letzten Serie kein Spiel gemacht. Da bleiben nicht mehr viel übrig ( Scherb, Dittloff, Kramm). Weiß jetz net so genau ob ein Neuzugang hinzu kommt, aber wenn es so bleibt, dann wirds sehr sehr schwer die BOL zu halten. Spangenberg ist zwar in meinen Augen die Überraschungsmannschaft des letzten Jahres, aber wird wahrscheinlich auch kommende Saison lange um den Verbleib kämpfen müssen. Die Neulinge Weiterode, Friedewald und Morschen seh ich ebenfalls +/- auf Augenhöhe mit den eben genannten. Das Mittelfeld wird in meinen Augen Aulatal (mit Herisz), Gombeth (leider in den letzten Serien unter Wert geschlagen) und Eschwege bilden. Grüße Auszeit |
|
|||
|
|||
Hallo Auszeit,
deine Klasseneinteilung ist so korrekt Ich teile deine Einschätzung für die neue Serie weitestgehend, würde jedoch Aulatal (mit Herisz) durchaus auch zum Kreis der Favoriten zählen. Wenn sie komplett antreten, haben sie ´ne gute Truppe zusammen. Sollte Eschwege gut aus den Startlöchern kommen, sind auch sie nicht chancenlos. Der Abstiegskampf wird in diesem Jahr bestimmt besonders interessant. Denke mal, dass sich 5-6 Mannschaften mit dem Gedanken befassen müssen. Bist Du sicher, dass Leimsfeld zwei Spieler aus der Ersten bekommt? Habe gehört, dass Kaiser gar nicht mehr spielt und Scheiwein wenn dann nur sporadisch zu Verfügung steht. Wen bekommt denn Richelsdorf 1 aus der Zweiten, Schreihals? Grüße picasso |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich unvorstellbar zwillinge |
|
|||
|
|||
stimmt eigentlich auch wieder, so "heiß" und "verbissen" wie die Kollegen immer waren...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.