|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Mitte, Gießen, Kreisliga Gr. 2
Wie schätzt ihr die Mannschaften in der Gruppe ein?
Wer steigt auf, wer ab? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Mitte, Gießen, Kreisliga Gr. 2
Definitives kann man wohl erst sagen, wenn die Mannschaftsaufstellungen vorliegen...
Prinzipiell würde ich Reiskirchen, Allendorf und uns (Ruppertsburg) Chancen auf den Aufstieg geben. Schwer wird es für Staufenberg und Wißmar... |
|
|||
|
|||
Die Klasseneinteilung ist ja jetzt raus.
Ruppertsburg und Reiskirchen werden wohl (wenn keine Abgänge vorliegen) auch meiner Meinung um den Aufstieg mitspielen können. Allendorf, Odenhausen und den GSV schätze ich auch stark ein. Bleibt Abzuwarten, wie die restlichen Teams in die Saison starten. Weickartshain und Climbach haben eine gute Rückrunde gespielt, wenn Sie gut starten, können Sie denke ich auch die ein oder andere Mannschaft ärgern. Da der GSV mit der 3ten statt der 4ten antritt wird die Klasse wohl stärker werden. Die Aufsteiger sind ja auch mehr oder weniger souverän gewesen...? |
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen sind jetzt draußen...
Mein Tipp: Plätze 1-3: Allendorf, Reiskirchen und wir (Ruppertsburg) - wahrscheinlich auch in der Reihenfolge... (Gleich am ersten Spieltag kommt es dabei bereits zur Begegnung Reiskirchen - Ruppertsburg) Plätze 11 + 12: Staufenberg und Wißmar Dazwischen ist alles möglich - wobei Neuling Lumda sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen kann. Off Topic: In der Gruppe 1 wird das Rennen wohl Wieseck vor Oppenrod machen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe uns aber auch im oberen Drittel mit Oppenrod, Leihgestern, Wißmar und Leihgestern.
|
|||
|
|||
@icunot was war denn mit Euch gegen Rödgen los?
Da lief ja alles verkehrt.
|
|||
|
|||
Wow! Das nenn ich doch mal ein Ergebnis: GSV - Ruppertsburg 6:9
Wer solche Schlüsselspiele auch noch mit Ersatz gewinnt, der steht dann am Ende sehr weit oben. Glückwunsch icunot
|
|||
|
|||
Danke sehr!
War wirklich ein gutes Spiel von uns (und das ohne den amtierenden Kreismeister)! Ein faires Aufeinandertreffen in freundlicher Atmosphäre mit Speis und Trank zum Ausklang. Hat Spaß gemacht! Optimal war natürlich die Doppelausbeute, obwohl wir unsre Doppel umstellen mussten... |
|
|||
|
|||
Juchuh - wir haben es geschafft!
Seit gestern dürfen wir uns Meister (und Aufsteiger in die Bezirksklasse) nennen... Insgesamt lag ich gar nicht so verkehrt mit der Einschätzung unserer Gruppe: Die ersten drei Plätze an Allendorf, Reiskirchen und uns... Als Absteiger Wißmar und evtl. Staufenberg, falls Lumda gegen sie am letzten Spieltag gewinnt, wovon ich eigentlich ausgehe... Völlig falsch lag ich allerdings bei der Einschätzung der Parallelgruppe... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und viel Erfolg in der BK.
Nicht nur Du. Ich habe mich auch etwas vertippt. Wir waren im Endeffekt selbst dran Schuld.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.