|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Materialfotos
Hallo,
wie versprochen hier meine Fotos. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe ich nach drei Fotos allerdings aufgegeben weil ich scheinbar doch zuweit von den Tischen wegsaß. Also erwartet bitte nicht zuviel, man erkennt praktisch nichts. Aber falls jemand anderes noch Schlägerfotos hat, kann er die ja auch hier reinstellen. Vielleicht kann man hier ja eine kleine Sammlung aufbauen. Von oben links nach rechts; dann unten links nach rechts (Also wie beim Lesen) : 1) Blaszczyk 2) Dima 3) Dima 4) Dima 5) Persson 6) Persson 7) Persson 8) Links Waldner, rechts Dima Wie gesagt, man erkennt sogutwie nichts. Geändert von oOThorben (19.06.2009 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Materialfotos
Es gibt doch diese Seite, auf der massig Schläger von Profis abgebildet sind, wie war noch gleich der Link ?
Schade, das deine Fotos nichts geworden sind, musst nächstes Mal die Kamera ruhiger halten |
|
|||
|
|||
Bzw. die Spieler müssten mal ebne einfrieren...
|
|
|||
|
|||
hier der Link:
http://www.fotop.net/rxng/cntt
|
|||
|
|||
Oder vielleicht ein Objektiv mit größerer Lichtstärke besitzen... Meistens hat das mit "Kamera ruhig halten" nix zu tuen...
|
|
|||
|
|||
An meiner Kamera dürfte es nicht unbedingt liegen..aber egla, ist nicht zu ändern.
|
|
||||
|
||||
In Bewegung der Spieler zu photographieren bringt nichts. Sobald die Schläger auf dem Tisch liegen, und das tuen sie oft genug, braucht man eine gute Perspektiven-Position (vorher schon eine aussuchen! Schön nah, aber auch möglichst hoch positioniert) und dann mit dem Teleobjektiv draufgehen.
|
|||
|
|||
Doch natürlich bringt das etwas.
Große Brennweite + hohe Lichtstärke = schnelle (kurze) Verschlusszeit + scharfe Bilder, und das am besten mit Motor angetrieben mit 6 Bilder/sek. |
|
|||
|
|||
Mit einer Sony DSC-H3 wirste bei ISO 400 keine besseren Fotos hinbekommen. Dafür braucht man schon ne vernünftige Kamera mit einem lichtstarken Objektiv und ner ordentlichen Brennweite.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Reden!!! Lichtstärke 2,8 sollte es schon sein, dann paßt das... Benutze eine Nikon D200 mit Nikkor AF S 2,8 80-200mm. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.