Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2009, 15:05
uage uage ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 3
uage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Hallo an alle Tischtennisspieler,

ich arbeite/kämpfe/quäle mich gerade durch meine Magisterarbeit (im Fach Soziologie), die sich mit Lebensstilen, Beruf und Sport beschäftigt. Dazu befrage ich Sportler verschiedener Sportarten, unter anderem Tischtennisspieler, vorzugsweise solche, die schon ihre Ausbildung abgeschlossen haben (ist aber kein Muss). Aber auch wer nicht regelmäßig Sport treibt, darf gern an der Befragung teilnehmen, wenn er oder sie mag.
Ich machs kurz:
Würdet ihr euch vielleicht 5-10 Minuten Zeit für mich nehmen und den angehängten Fragebogen ausfüllen? Das wäre

Ich garantiere hiermit absolute Vertraulichkeit und eine anonymisierte Auswertung! Es werden keinerlei Personalien erfragt/gespeichert. Die Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit verwendet! Für Fragen zu meinem Thema stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! Eine abschließende Auswertung meiner Ergebnisse kann ich hier gern nachreichen. Bitte habt Verständis, dass sich der Sinn der Fragen bzw. der Antwortvorgaben nicht auf den ersten Blick erschließt. Dafür enthält der Fragebogen keine für die Untersuchung unnötigen Fragen. Ich habe es so kurz wie möglich gemacht.
Wegen der begrenzten Anhanggröße hier im Forum, musste ich den Fragebogen leider komprimieren.
Bitte schickt, falls ihr mitmacht, den ausgefüllten Bogen an: uage100@yahoo.de !


Vielen vielen vielen Dank im Voraus !
Uwe
Angehängte Dateien
Dateityp: zip SportundLebensstilEAF.zip (51,0 KB, 196x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2009, 16:39
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2008
Alter: 35
Beiträge: 451
fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

hast ne email
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2009, 11:14
sarita sarita ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: kiel
Alter: 30
Beiträge: 20
sarita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

ich kanns nich öffnen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2009, 12:41
sarita sarita ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: kiel
Alter: 30
Beiträge: 20
sarita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

ich konnte es öffnen hast auch von mir ne email
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2009, 23:53
uage uage ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 3
uage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Zitat:
Zitat von sarita Beitrag anzeigen
ich konnte es öffnen hast auch von mir ne email
Ganz vielen Dank! Und hiermit nochmal die Bitte an alle mitzumachen! Ich brauche eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2009, 23:58
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 819
RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

...interessant...
__________________
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.06.2009, 06:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.444
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Bißchen "sensibel", was du da wissen willst, oder?
"Anonymisierte Auswertung" hin, "absolute Vertraulichkeit" her...

Nur 'ne Feststellung, keine Kritik!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.06.2009, 07:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.062
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Tja, ich finde das auch recht heikel, da die Anonymität nicht wirklich gewährleistet ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.2009, 08:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Mir isses wurschd ob jemand diese Daten von mir kennt oder nicht. Das Thema Datenschutz ist eh vollkommen überschätzt. Solange ich nicht meine Kontonummer und PIN angeben muss, schadets mir nicht.

Ich hab dir die Antworten gemailt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2009, 10:12
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: 176.199.69.127
Beiträge: 2.831
TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Tja, ich finde das auch recht heikel, da die Anonymität nicht wirklich gewährleistet ist.
Öh, warum? Wo ist es denn möglich, einen Bezug zu einer Person (dir) herzustellen (wenn du ihm die Antworten nicht gerade personalisiert zuschickst)?


@uage: Die Fragen zur Person sind ja ziemlich differenziert, du wirst (vermutlich) eine ziemlich große Stichprobe benötigen, wenn du dies in den Ergebnissen zumindest hier und da sehen willst (mir fiel das Item "Selbstständiger Landwirt mit einer landwirtschaftlich genutzten Fläche von ..." auf) ?
__________________
"Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77