|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
Tuspo 1886 Ziegenhain II | 1 | 3,45% | |
SC 1899 Neukirchen | 1 | 3,45% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 13 | 44,83% | |
VfL Verna-Allendorf | 1 | 3,45% | |
TUSPO 1930 Michelsberg | 1 | 3,45% | |
SV 1920 Zella-Loshausen | 3 | 10,34% | |
TTC 1952 Todenhausen III | 0 | 0% | |
SVF 1920 Ottrau | 5 | 17,24% | |
SV RW Leimsfeld III | 3 | 10,34% | |
TuS 1911 Zimmersrode II | 1 | 3,45% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bez.klasse Gr.7 2009 / 2010 Nord
Hallo zusammen,
Da die Saison bald losgeht mach ich mal einen neuen Thread auf . |
|
|||
|
|||
AW: Bez.klasse Gr.7 2009 / 2010 Nord
Ich denke, dass Riebelsdorf mit Leimsfeld III um den Aufstieg kämpfen wird, wobei ich den Bezirksligaabsteiger deutlich im Vorteil sehe.
Verna- Allendorf wird wohl wieder den Weg zurück gehen müssen, da sie ja selbst in der Kreisliga negativ gespielt haben. Alles in allem, sowohl unten als auch vorne wird es vermutlich weniger spannend werden. Das einzige was richtig interessant werden könnte sind die Platzierungen im Mittelfeld. |
|
||||
|
||||
Wer hat denn da für Ottrau gestimmt?
|
|
||||
|
||||
so, will ich au mal meine prognose abgeben.
denke um den aufstieg werden leimsfeld, zella, ottrau und wir spielen. favoriten möchte ich aber keinen nennen. da kann doch in einer serie zu viel passieren (verletzungen, beruflich... etc.) im mittelfeld seh ich sebbeterode, zimmersrode, todenhausen, michelsberg und neukirchen. wobei ich neukirchen sogar im oberen drittel erwarte. abstieg werden mmn ziegenhain und verna unter sich ausmachen. ob ich recht hab weiß ich wie immer nicht alles nur prognosen lassen wir uns also überraschen... wünsch allen auf jeden fall viel spaß!
|
||||
|
||||
Bei uns (Ottrau) muss man sehen wie oft Volker Krey mitspielt ,
sonst haben wir aber nach einer super Rückrunde, gute Chancen Geändert von Topspin_Tim (22.06.2009 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
wer stellt hier überhaupt wie auf?
wir versuchen es mal mit: fenner m., leiser, müller, schmitt, dietz, riehm, richhardt, fenner c., dittrich
|
||||
|
||||
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ...
Ottrau mit Bierwirth A.,Bierwirth N., Krey V. , Schwunk ,Krey S., Stumpf Ers: Roth (meine Wenigkeit) Geändert von Topspin_Tim (25.06.2009 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt ist die Aufstellung so viel ich weiß richtig
|
|
|||
|
|||
wieso gleich neun mann? richi an 7, dein bruder an 8, krass.
|
|
||||
|
||||
so sollten wir wenigstens immer mindesten 6 mann aufbieten können
und dann ham wir uns noch an den spruch erinnert, "das beste zum schluß" ne, leider werden beide wohl vorerst nicht mehr so oft spielen... aber wir hoffen doch alle, dass sich das wieder ändert!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.