|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gute kombi ?
Hab mich schon n bissl rumgehört und hab den tipp bekommen diesen schläger zu nehmen:
Holz: Timo Boll All VH: Sriver L 1.9mm RH: Sriver L 1.7mm = 78 Euro Ist das ne gute Wahl; wenn nicht habt ihr bessere Vorschläge... edit: spiele in der jugendmannschaft (kreisklasse a) im hinteren paarkreuz. bin aber trainingsfleißig und will mich weiter verbessern. PS: Noch teurer solls auf keinen Fall werden... Ach ja: Denkt ihr das lohnt sich überhaupt (für mich) oder soll ich chinabeläge nehmen (wie z.b. lkt pro xt o.ä.)... danke schonmal |
|
||||
|
||||
AW: gute kombi ?
oder wie wäre die idee:
VH: Sriver L 1.9mm RH: Friendship Belag (vlt LKT Pro XT 1.8mm) wär billiger, is die idee au gut...un harmoniert des mit meinem holz... |
|
||||
|
||||
Also, ich finde, du solltest gleich ein schnelleres Holz nehmen, weil du dich gerade am Anfang (ich komme zwar aus Österreich und weiß nicht genau, wo du da spielst, aber ich denk einmal, dass es nicht besonders weit oben ist) sehr schnell steigern wirst und das Spielen dir mit einem schnelleren Schläger mehr Spaß machen wird. Von Chinabelägen würde ich dir auch abraten, weil die einfach was Spezielles sind und du zuerst einmal mit "normalen" Belägen spielen solltest.
|
|
||||
|
||||
ein Thread reicht
|
|
||||
|
||||
Tip nimm Palio HK1997 oder LKT Torrent auf VH 2.0 auf RH 1.8 da bleibst Du serh billig
|
|||
|
|||
@Topic: Wenn der Preis für dich ok ist (das kannst nur du wissen), dann nimm den Schläger so. Zum erlernen einer sauberen Technik eignet er sich ebensogut wie die meisten anderen genannten. Das ganze unterscheidet sich lediglich in den Präferenzen der einzelnen Leute, die die Vorschläge machen und dem Versuch etwas Geld zu sparen, aber wenn der Preis für dich ok ist - so what ? |
|
||||
|
||||
ich glaube kaum, dass du ohne rabatt mit dieser obengenannten kombi auf 78 Euro kommst:
sriver kostet 31,90 das mal 2 macht ca. 64 + 32 für das holz macht gesamt 95,70 Euro
|
|||
|
|||
Naja, dann ist dein Shop wohl recht teuer.
Bei dem Shop, wo ich meist meine Beläge kaufe : Sriver L 22,90 mal 2 Holz 31,90 = 77,70 € (ohne Rabatte, für Vereine gibts meist 20 %) |
|
||||
|
||||
hab die werte aus meinem katalog
in allen katalogen und auch im internet ist der sriver mit 31,90 angegeben. also glaub ich eher dass dein preis und ttdr's preis ein reduzierter ist
|
||||
|
||||
bemerkte gerade dass die ganze sriver reihe im internet reduziert ist:
sriver s: 21,90 (statt 31,90) sriver l: 21,90 (statt 31,90) sriver el: 23,90 (statt 31,90) sriver fx: 23,90 (statt 31,90) dass 31,90 steht genauso in klammern dahinter ist also der eigentliche preis.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.