|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was ähnliches wie der boost TP?
wenn ich einen langsameren, etwas weniger dynamische boost TP haben will (wichtig ist der Ballasprung und das griffige OG), was muss ich dann nehmen?
Grund: habe jetzt die Möglichkeit wieder zurück auf Japanbeläge zu wechseln, denn gestern habe ich einen neuen H3 aufgeklebt und heute die Folie entfernt --> das Og war mehr glatt als klebrig, ganz toll... kann ich grad in die Tonne werfen, zum kotzen! |
|
||||
|
||||
AW: was ähnliches wie der boost TP?
lasst mich ned im stich hier...
Bryce oder Mendo MP oder...? was meint ihr... |
|
|||
|
|||
ne Schwammstärke dünner, oder du wartest auf die neuen Juli/August Beläge. Wie sich die dann spielen sollte man abwarten. Du hast doch zur zeit den Gambler, bleib doch bei dem.
|
|
||||
|
||||
wieso denn auf neue, ich will ja was undynamischeres wie der TP... die neuen werden doch eher ne Spur besser und noch schneller, brauch ich ja gar ned.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte der Neos/Almana Synergy Tech was für dich sein.
|
|||
|
|||
Wieso bleibst du nicht beim Outlaw?
Wenn nicht kann ich dir noch den Mambo GP in 2,0 mm ans Herz legen, der hat m.E. auch einen flachen Absprung. |
|
||||
|
||||
bleib doch besser bei den Chinesen und nimm den Friendship Higher3 Friendship hat immer eine gute Quali
|
|||
|
|||
Der Mendo MP und der Carbo würde ja ganz gut hinkommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nicht outlaw hab ich eigentlich schon im Thread geschrieben vom Outlaw, da steht drinne was mir nicht passt. Zitat:
Zudem such ich wirklich keinen Chinesen, sonst würde ich nämlich einfach einen kaufen, da wüsste ich nämlich was ich brauch. Mendo MP dachte ich eben auch schon, Carbo kenne ich so nicht, was ist daran besser als am MP? Ich denke Neos ist zu weich... ist der von der Härte auf Bryce nievau, und ist der Ballabsprung flach? |
|
|||
|
|||
Genau wie beim MMP ist das Obergummi gespannt, jedoch deutlich griffiger. Das MP Obergimmi lässt immer mal nen Ball durchrutschen, ähnlich wie bei den ESN Tensoren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.