|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Königsbrunner Stadtmeisterschaften
Mich interessiert, wer so alles dabei is und wer demenstprechend die Favoriten sind? Vor allem die A-Klasse dürfte natürlich wieder interessant werden, wenn sie so hochkarätig besetzt is, wie die letzten Jahre!
|
|
|||
|
|||
![]()
Dachau kommt fast mit der kompletten Ersten, Pachatz, Becker,Brunke,Backhaus,Pielmeier-Güll
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Königsbrunner Stadtmeisterschaften
Aus Augsburgs Bayernligamannschaft werden auch Einige dabei sein. Denke SMÜ kommt auch mit mehreren Spielern. Pachatz wäre schon sicher einer der Favoriten.
MfG RealPlayer |
|
|||
|
|||
Topfavorit Hofmann
nur über ihn kann der Sieg führen ![]() |
|
|||
|
|||
da bin ich auch deiner meinung. der geht ab wie ein zäpfchen ist mittlerweile ne rakete. ;-)
|
|
||||
|
||||
Aus der Ferne kommen auch ein paar Leute^^
Soweit mir aktuell bekannt ist vom Kreis 16 Obb. Herren A: Jugler Thomas (SV Schloßberg), Bründl Michi (SV Kolbermoor) Herren B: Schmidt Dennis (SV Schloßberg), Gluchow Adrian, Gartner Andy (beide TSV Wasserburg) Herren C: Brzoska Werner, Partenhauser Andi, Pöschl Georg, Hanusch Fabian (alle SV Schloßberg), Diersch Marco (SV Kolbermoor) wie gesagt dass sind die, die ich sicher weiß. kann sein dass noch paar kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hat auch schon der Toth mal mitgespielt glaub ich. Wenn so einer kommt dann ist er kein Favorit mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Alles ist möglich
|
|
|||
|
|||
Wie ging es jetzt denn aus?
Ergebnisse, Fakten, Anekdoten...? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.