Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 14:33
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[V]Diverse Beläge, z.B. Express One, Tenergy64 (insg. 15 Stk.) + Butterfly Photino

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier diverse Beläge vom Topzustand, bis hin zu akzeptablen Belägen zum testen.
Bei Bedarf könnte ich euch auch Bilder an eine Emailadresse mailen.

Alle Beläge sind in Maximalstärke, bzw. in der dicksten Dicke, die die Hersteller jeweils führen. Nur die beiden Noppenbeläge sind dünner.

Alle Preise sind inklusive Versand.

Bei Abnahme mehrerer Beläge lässt sich sicherlich auch noch etwas am Preis machen.

Die Noten sind nach den Hinweisen von ML erstellt. Die Angaben zu Höhe (h) und Breite (b) sind in Zentimetern.

Viel Spaß beim kaufen

Holz:

1x Butterfly Photino, konkav/ 2-2+/ 75 €
(Das Holz wurde von einem namhaften TT-Shop versiegelt. Habe aber mit einem Schmirgelpapier die Oberfläche aufgeraut, daher dort einige Kratzer. Am rechten Rand ist eine Stelle leicht ausgefasert. Gespielt habe ich das Holz allerhöchstens 10x. Gewicht 91g)

Schwarze Beläge:

1x Zeta, schwarz, h 15,2 b 14,8/ 4/ 6 €
(Ich spiele Beläge selten länger als 4 Wochen. Die Oberfläche ist sieht dementsprechend abgespielt aus, die Griffigkeit ist aber noch voll da. Beim abziehen habe ich den Schwamm am Rand ausgerissen und wieder angeklebt, ca. 2x5 cm, daher nur noch zum Testen und nicht mehr für den Wettkampf geeignet.)

1x Zeta, schwarz, h 14,6 b 14,8/ 3/ 9 €
(Auch die üblichen 4 Wochen gespielt. Die Höhe ist sehr kurz, kann aber natürlich gezogen werden. Unten, wo der Belag den Griff berührt, ist beim Abziehen auch der Schwamm ca. 1 cm eingerissen, beeiflusst die Spieleigenschaften aber natürlich nicht.)

1x Joola Express One, schwarz, h 15,6 b 15,0/ 2-/ 17 €
(Ca. 2 Wochen gespielt. Wurde von 3-4 Leuten jeweils einen Trainingsabend getestet.)

1x Joola Express One, schwarz, h 15,5 b 15,0/ 2+/ 22 €
(Von mir 1 Woche lang getestet, d.h. 3 Trainingsabende, min. 2x umgeklebt, aber Klebereste komplett entfernt.)

1x Joola Express One, schwarz, h 15,4 b 14,7/ 2-/ 17 €
(Auch ca. 2 Wochen von 3-4 Leuten jeweils einen Trainingsabend getestet.)

1x Stiga Neos Sound Synergy Tech, schwarz, h 15,4 b 14,9/ 1-2/ 24 €
(Der Belag wurde von mir 1 Trainingseinheit gespielt. Auf 2 Hölzern getestet.)

Rote Beläge:

1x Joola Express One, rot, h 15,7 b 15,3/ 2+/ 22 €
(Zustand wie der eine schwarze Express One. Von mir 3 Trainingsabende getestet, inkl. 2x Umkleben.)

1x Butterfly Tenergy 64, rot, h 14,9 b 14,6/ 2/ 26 €
(Der Belag wurde 3x 2 Stunden gespielt.)

RAR 1x Xiom True-Innovation, rot, h 15,4 b 15,1/ 1-2/ 20 €
(Der Belag wurde nur einen Trainingsabend gespielt. Leider bei einem Aufschlag am Shirt hängen geblieben, so dass an 3 Stellen der Rand leicht eingerissen ist. Ganz oben ca. 5mm, die anderen beiden Stellen 1mm, bzw. 2 mm.)

1x Friendship LKT Torrent, rot, h 15,5 b 15,1/ 1-2/ 9 €
(Der Belag wurde 1 Trainingseinheit gespielt.)

1x Donic Sonex JP gold, rot, h 15,1 b 14,9/ 2/ 16 €
(Der Belag wurde 3-4 ganze Trainingseinheiten gespielt. Da ich zum Schneiden leider nur eine Schere hatte und ansonsten immer mit dem Cutter-Messer schneide, sieht der Rand eben wie mit der Schere geschnitten aus )

1x Butterfly Sriver G3, rot, h 15,2 b 14,6/ 3/ 10 €
(Der Belag ist gerade im unteren Bereich sehr schmal und passt deshalb nicht auf jedes Holz. Die Oberfläche ist noch gut. Zum Testen reicht es aber allemal.)

1x Tibhar Nimbus Medium, rot, h 14,9 b 14,8/ 4-/ 6 €
(Der Belag wurde zwar nur ca. 4-5 Wochen intensiv gespielt, ist aber schon 1 Jahr alt und sieht dementsprechend benutzt aus. Die Haltbarkeit dieser Beläge lässt ja zu wünschen übrig. Nur noch zum Testen, oder als absoluter Anfängerbelag geeignet.)

1x BOMB King Roc, rot, 1,8mm, h 15,0 b 14,9/ 2/ 6 €
(Nur als lustiges Experiment mit dem 563er gekauft. Kaum gespielt.)

1x R.I.T.C. Friendship 563, rot, 1,8mm, h 15,2 b 15,1/ 2/ 6 €
(siehe King Roc.)

P.S.: Da ich zum ersten Mal hier verkaufe und auch noch nie von jemand anderem gekauft habe, habe ich die Benotung der Beläge nach besten Wissen und Gewissen festgelegt. Falls ein Belag z.B. mal nicht "2", sonder "2-" sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung.

Geändert von TT-Noob (23.06.2009 um 15:59 Uhr) Grund: namentlich in namhaft geändert ... ;)
Alt 25.06.2009, 10:30
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [V]Diverse Beläge, z.B. Express One, Tenergy64 (insg. 15 Stk.) + Butterfly Photino

Noch ist alles zu haben.

Falls ihr mit den Preisen nicht einverstanden seid, könnt ihr mir natürlich auch ein Angebot zuschicken. Bin froh, wenn ich wieder etwas mehr Platz in meiner Tasche habe ...

Geändert von TT-Noob (25.06.2009 um 16:06 Uhr)
Alt 25.06.2009, 17:18
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

AW: [V]Diverse Beläge, z.B. Express One, Tenergy64 (insg. 15 Stk.) + Butterfly Photino

Der erste schwarze Express One und der rote Donic JP sind verkauft!

Weiter geht's Leute

Macht mir Angebote - mit mir kann man reden ...
Alt 29.06.2009, 17:25
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

So, hier mal die aktualisierte Liste von dem, was noch da ist.

Preise gesenkt!!!

Schwarze Beläge:

1x Zeta, schwarz, h 15,2 b 14,8/ 4/ 6 €
(Ich spiele Beläge selten länger als 4 Wochen. Die Oberfläche ist sieht dementsprechend abgespielt aus, die Griffigkeit ist aber noch voll da. Beim abziehen habe ich den Schwamm am Rand ausgerissen und wieder angeklebt, ca. 2x5 cm, daher nur noch zum Testen und nicht mehr für den Wettkampf geeignet.)

1x Zeta, schwarz, h 14,6 b 14,8/ 3/ 8 €
(Auch die üblichen 4 Wochen gespielt. Die Höhe ist sehr kurz, kann aber natürlich gezogen werden. Unten, wo der Belag den Griff berührt, ist beim Abziehen auch der Schwamm ca. 1 cm eingerissen, beeiflusst die Spieleigenschaften aber natürlich nicht.)

1x Joola Express One, schwarz, h 15,5 b 15,0/ 2+/ 20 €
(Von mir 1 Woche lang getestet, d.h. 3 Trainingsabende, min. 2x umgeklebt, aber Klebereste komplett entfernt.)

1x Joola Express One, schwarz, h 15,4 b 14,7/ 2-/ 16 €

1x Stiga Neos Sound Synergy Tech, schwarz, h 15,4 b 14,9/ 1-2/ 22 €

Rote Beläge:

1x Butterfly Tenergy 64, rot, h 14,9 b 14,6/ 2/ 24 €
(Der Belag wurde 3x 2 Stunden gespielt.)

RAR 1x Xiom True-Innovation, rot, h 15,4 b 15,1/ 1-2/ 19 €
(Der Belag wurde nur einen Trainingsabend gespielt. Leider bei einem Aufschlag am Shirt hängen geblieben, so dass an 3 Stellen der Rand leicht eingerissen ist. Ganz oben ca. 5mm, die anderen beiden Stellen 1mm, bzw. 2 mm.)

1x Friendship LKT Torrent, rot, h 15,5 b 15,1/ 1-2/ 8 €

1x Butterfly Sriver G3, rot, h 15,2 b 14,6/ 3/ 9 €
(Der Belag ist gerade im unteren Bereich sehr schmal und passt deshalb nicht auf jedes Holz. Die Oberfläche ist noch gut. Zum Testen reicht es aber allemal.)

1x Tibhar Nimbus Medium, rot, h 14,9 b 14,8/ 4-/ 5 €
(Der Belag wurde zwar nur ca. 4-5 Wochen intensiv gespielt, ist aber schon 1 Jahr alt und sieht dementsprechend benutzt aus. Die Haltbarkeit dieser Beläge lässt ja zu wünschen übrig. Nur noch zum Testen, oder als absoluter Anfängerbelag geeignet.)

(siehe King Roc.)

P.S.: Da ich zum ersten Mal hier verkaufe und auch noch nie von jemand anderem gekauft habe, habe ich die Benotung der Beläge nach besten Wissen und Gewissen festgelegt. Falls ein Belag z.B. mal nicht "2", sonder "2-" sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung.

Geändert von TT-Noob (29.06.2009 um 20:14 Uhr)
Alt 29.06.2009, 20:12
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Das Holz ist weg, daher oben jetzt die aktualisierte Liste ohne das Photino.
Alt 01.07.2009, 20:48
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Der Tenergy 64 in rot ist jetzt auch weg.

Weiter geht's Leute

Kaufen, kaufen, kaufen ...
Alt 05.07.2009, 17:09
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

So, letzte Runde mit dem, was noch da ist.

Preise erneut reduziert!!!

Was jetzt nicht verkauft wird, wandert demnächst in die Tonne ...

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen

Schwarze Beläge:

1x Zeta, schwarz, h 14,6 b 14,8/ 3/ 7 €
(Auch die üblichen 4 Wochen gespielt. Die Höhe ist sehr kurz, kann aber natürlich gezogen werden. Unten, wo der Belag den Griff berührt, ist beim Abziehen auch der Schwamm ca. 1 cm eingerissen, beeiflusst die Spieleigenschaften aber natürlich nicht. Super Preis, um den Belag mal zu testen!)

1x Joola Express One, schwarz, h 15,5 b 15,0/ 2+/ 18 €
(Von mir 1 Woche lang getestet, d.h. 3 Trainingsabende, 2x umgeklebt, aber Klebereste komplett entfernt.)

1x Joola Express One, schwarz, h 15,4 b 14,7/ 2-/ 15 €

1x Stiga Neos Sound Synergy Tech, schwarz, h 15,4 b 14,9/ 1-2/ 19 €

Rote Beläge:

RAR 1x Xiom True-Innovation, rot, h 15,4 b 15,1/ 1-2/ 17 €
(Der Belag wurde nur einen Trainingsabend gespielt. Leider bei einem Aufschlag am Shirt hängen geblieben, so dass an 3 Stellen der Rand leicht eingerissen ist. Ganz oben ca. 5mm, die anderen beiden Stellen 1mm, bzw. 2 mm. Wahlweise kann ich den Belag auch noch mal auf einem kleinen Offensivholz schneiden, dann ist er makellos.)

1x Friendship LKT Torrent, rot, h 15,5 b 15,1/ 1-2/ 7 €

1x Butterfly Sriver G3, rot, h 15,2 b 14,6/ 3/ 8 €

(siehe King Roc.)

Geändert von TT-Noob (05.07.2009 um 17:44 Uhr)
Alt 08.07.2009, 10:15
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

So, der schwarze Zeta und der rote Sriver G3 sind auch weg, bleiben nur noch 7 Beläge übrig.

Die möchte ich auch noch loswerden, also macht mir Angebote. Die Preise sind natürlich verhandelbar!
Alt 09.07.2009, 17:32
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Der schwarze Zeta und der rote Sriver G3 sind jetzt auch weg.

Auf, auf ...

... jetzt auch noch den Rest!
Alt 14.07.2009, 17:53
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

So, mal wieder eine Preisreduktion für die letzten 4 Beläge (alle 4 richtig gut)!
Alle Preise natürlich inkl. Versandkosten!

Gebt Gas Leute - kaufen!!!

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen

Schwarze Beläge:

1x Joola Express One, schwarz, h 15,5 b 15,0/ 2+/ 16 €

1x Joola Express One, schwarz, h 15,4 b 14,7/ 2-/ 14 €

1x Stiga Neos Sound Synergy Tech, schwarz, h 15,4 b 14,9/ 1-2/ 17 €

Roter Belag:

RAR 1x Xiom True-Innovation, rot, h 15,4 b 15,1/ 1-2/ 14 €
(Der Belag wurde nur einen Trainingsabend gespielt. Leider bei einem Aufschlag am Shirt hängen geblieben, so dass an 3 Stellen der Rand leicht eingerissen ist. Ganz oben ca. 5mm, die anderen beiden Stellen 1mm, bzw. 2 mm. Wahlweise kann ich den Belag auch noch mal auf einem kleinen Offensivholz schneiden, dann ist er makellos.)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen