|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich suche einen neuen Belag für meine RH. Zurzeit spiele ich mit einem Sriver FX 2.1 der ist jedoch schon abgenutzt. Ich brauche einen Belag der nicht härter als 45° ist. Zu meiner spielweise: mehrere Schnittabwehrbälle und dann ein überraschender ts oder schuss. Bin kein Abwehrspieler eher Vari Offensiv kann aber mit der RH nicht durchgehend angreifen ![]() Danke im vorraus ![]() ![]() mfg Dr.Eisenarm |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Rh Belag Gesucht!
Was gefällt dir denn nicht am FX?
|
|
|||
|
|||
mambo in max oder du solltest mal nen china probieren (jaaa nicht härter als 45 aber trotzdem mal dipper 2 oder hurricane 3 geht wirklich sehr gut spiel in ungefähr wie du)
|
|||
|
|||
@Tischtennisroboter
Er ist abgenutzt und wollte mal was neues probieren. Hab schon überlegt nen hurricane zu nehmen wie dick sollte der denn sein? |
|
|||
|
|||
ist bei dem Hurricane nicht so wichtig ! Aber, wenn du voher 2.1 gespielt hast , würde ich max. nehmen.
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet) FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm Geändert von jakemessi (24.06.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du etwas schnelleres wills würde ich die ein Nimbus empfehlen ... Ohne Fk belag würde ich an deiner Stellen beim Fx bleiben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kann keine wirkliche Empfehlung abgeben, finde es aber durchaus amüsant, dass hier nen Nimbus Soft empfohlen wird, wenn der Threadersteller erwähnt hat, dass er mit Schnittabwehr vorbereitet...Da reagieren der FX und der Nimbus Soft doch ein wenig arg unterschiedlich...
@Dr. Eisenarm: Wenn du weiterhin auch deine Schnittabwehr bringen möchtest und auch einen FK-Belag probieren möchtest, kannst du davon ausgehen, dass es was vollkommen anderes sein wird. Aber wenn du mal was probieren möchtest, schau dich mal in der Palio-Ecke um, die sind doch recht vergleichbar mit dem Sriver FX. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.