|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BK- Gruppe 7
Hallo liebe Schachfreunde,
leider ist der Aktivist dieses Forums aus der letzten Saison (Dennis) jetzt nicht mehr da. Wieso hat denn Nidda 2 zurückgezogen ? Es sind ja gar nicht viele Spieler zu anderen Vereinen gewechselt. Wer sind die Favoriten ? Assenheim 2, Echzell, Düdelsheim ? Wer wird gegen den Abstieg kämpfen ? Wöfersheim, Florstadt, Dauernheim, Eichelsdorf ? Grüße grobschnitt |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Zitat:
dahinter kommt assenheim 2, dann dürften sich echzell und wölfersheim um platz 3 streiten und büdigen-lorbach könnte da evtl. auch noch eingreifen, glaube aber, sie kommen direkt dahinter. düdelsheim kann man noch nicht so genau abschätzen, wer denn da nun wirklich spielt, glaube aber nicht, dasss stratzka und kosaczek da spielen, also wären sie dann für mich erster abstiegskandidat. assenheim 3 wird es auch sehr, sehr schwer haben (bin mal auf die aufstellung gespannt). eichelsdorf, gelnhaar und florstadt müssen aufpassen, aber insgesamt denke ich, dass düdelsheim und assenheim 3 abstiegskandidaten sind, wobei ich erstmla die aufstellungen abwarten möchte, bevor ich mich festlege. |
|
|||
|
|||
@ sunfire: Naja, wollen wir mal nicht hoffen, dass ich auch nächste saison der bk-gruppe 7 angehöre und wir drin bleiben.
aber nun zu den aufstiegskandidaten: Assenheim II, BüLo, Echzell, Reichelsheim und vielleicht auch Altenstadt. In der Grauzone sehe ich Vereine wie Wölfersheim, die doch ne recht passable Rückrunde gespielt haben. Eichelsdorf gehört für mich auch in die Grauzone. Gelnhaar sehe ich ebenfalls in der Grauzone. Bei D`heim kommts drauf an, wie oft Straka usw. spielt. Meine Abstiegskandidaten sind Dauernheim, da ich diese Mannschaft noch aus Kreisligazeiten kenne. Sie werden es schwer haben, die klasse zu halten, aber mal sehen, wie sie sich schlagen. Florstadt zählt für mich auch dazu. Dennoch werde ich mich natürlicher weiterhin meinen Senf hier dazu geben, wo es mir nötig erscheint^^
|
|||
|
|||
Zitat:
dauernheim ist auch drin? oops, hab ich wohl übersehen, dann gehören sie definitiv zu den abstiegskandidaten |
|
||||
|
||||
Ich sehe Wölfersheim auch weiter oben
|
|
|||
|
|||
@ Sunfire
Reichelsheim ist topfavorit weil sie einen Top Mann von uns(Gambach-Griedel) bekommen haben oder was? Weisst du zufällig die Aufstellung von denen? Wer verstärkt die Mannschaft bei denen, eigentlich nur Baris der jahrelang net gespielt hat, oder haben die noch andere neue Leute für die 1.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielmehr haben sie eine neue nr. 1, der im normalfall sehr wenig bis gar nichts verlieren dürfte. sollte tommy dazu wieder fit werden und er an seine leistungen aus der letzten vorrunde anknüpfen, haben sie mit abstand das beste vordere paarkreuz der liga. jörg in der mitte ist ohnehin eine bank, sollte er einigermaßen gesund bleiben und dürfte dort auch so gut wie nichts verlieren - auf dem turnier in florstadt machte er einen ziemlich fitten eindruck und überzeugte auch spielerisch. baris ist meines wissens nach voll im training und dürfte trotz der wettkampfpause schnell zumindest so gut werden, dass er hinten nur schwer zu knacken sein dürfte. im moment sehe ich keine mannschaft, die personell besser besetzt ist - an mind. 4 positionen sind sie m.E. nach im direkten vergleich am besten besetzt in der gesamten liga (immer vorausgesetzt, dass in düdelsheim nicht stratzka und kosaczek spielen). |
|
|||
|
|||
Hi Jungs, hier meine vorläufige Einschätzung (wird sich nach der Freigabe der Mannschaftsaufstellungen aber wahrscheinlich noch ändern):
Reichelsheim Assenheim Echzell Düdelsheim Bad Nauheim Büdingen Gelnhaar Altenstadt Wölfersheim Eichelsdorf Florstadt Dauernheim Ich glaube die Klasse ist stärker als letztes Jahr, am 1.8. überarbeite ich meine Tabelle nochmal. |
|
|||
|
|||
wer spielt denn zur kommende runde in reichelsheim, sodass du diese auf Rang 1 schätzt.
Büdingen-Lorbach und Altenstadt sehe ich weiter vorne in der Tabelle und auch Eichelsdorf. Ich finde, es ist immer schwer zu sagen, ob die Klasse stärker als letztes Jahr ist, oder nicht. Ich sehe sie ungefähr gleich stark, im Vergleich zum letzten Jahr.
|
|||
|
|||
Reichelsheim wurde in der folgenden Aufstellung gemeldet:
Feldmann Wirkner Funke Kural Willems Reiter Janke Leider mußte durch den Ausfall der wohl gesamten Runde von Günther Hofmann die Mannschaft anders als geplant gemaldet werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.