|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Gut dann versuchen wir mal hier ein wenig Schwung rein zu bringen. Ich denke die Beitragszahl aus dem letzten Jahr in dieser Gruppe schaffe ich dieses Jahr alleine zu sprengen
![]() Was glaubt ihr wer steigt auf, wer geht runter und was sind eure Ziele? Unser ist recht einfach, wir wollen erstmal die 2.KK halten und hoffen nicht direkt abzusteigen.
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Hallo Raphael,
da hat es doch noch mit dem Aufstieg geklappt. ![]() Habt ihr schön gefeiert ![]() Das wird zwar eine schwere Saison für euch, aber weil ihr in Vreden noch jung und ergeizig und voller Tatendrang seid, klappt der Klassenverbleibt bestimmt ![]() ![]() ... vielleicht steigt ja wieder keiner aus der 2. Kreisklasse ab ![]() ... übrigens von den 15 Beiträgen im letzten Jahr habe ich schon drei geschrieben ![]() ... ich habe manchmal den Eindruck ... Lesen ist einfacher als Schreiben oder Dichten ![]() ... oder liegt es vielleicht doch an der mangelden Fantasie oder am Mut ![]() ... denn Anmelden und Einloggen und mal ein paar Zeilen von einem saugeilen Spiel zu schreiben scheint nicht einfach zu sein ![]() ... die Saison fängt bereits in 2 Monaten an. ... also bis denne und zwischendurch schöne Sommerferien noch ![]()
|
|||
|
|||
Viel zu lange. Ich kanns kaum abwarten. :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal........
![]() also wir von den Sportfreunden-Rhade freuen uns sehr auf die neue Saison. Alles wird wieder neu gemischt, das garantiert Spannung ![]() Den einen oder anderen Verein kennt man ja, aber es gibt ja auch ein paar "Neue", oder alte Neue*g* Also in diesem Sinne "Hauptsache nicht verlieren" Gruß Cäpt`n |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und wir hatten unser letztes Spiel vor 12 Wochen, 20 Wochen Pause sind einfach zu viel!
|
|||
|
|||
Hi,
zunächst einmal noch einen nachträglichen Glückwunsch nach Vreden zum Aufstieg ![]() 1 TTV Barkenberg 2 TTC Lembeck III 3 TuB Bocholt IV 4 VfL Ramsdorf IV 5 SF Rhade 6 TV Vreden 7 SV Westfalia Gemen III 8 TSV Raesfeld III 9 SuS Hochmoor II 10 TuS Sythen Nun, die Pause ist sowieso zu lange, egal wieviele Wochen es sind. Viele Grüsse Udo ![]() http://tisch-tennis.org
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Was hält Vreden von einem Freundschaftsspiel in den nächsten (langweiligen) Wochen ![]() Lupe: Dein Benutzerbild ist ja interessant ![]() Viele Grüsse, Udo www.tisch-tennis.org
|
||||
|
||||
Da hält Vreden eine ganze Menge von. Ich denke werde auf jedenfall 6 Leute zusammen bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
... erst mal Herzlich Willkommen in der Kreis-Forumrunde hier bei TT-News ![]() ![]() ... wie meinst Du das mit dem Benutzerbild ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.