|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009
Auf unserer Internetseite sind unter
http://www.pttv.de/content/amtlich/p...2&beitrag=3163 druckfrischh, die Änderungen der Wettspielordnung, gültig ab dem 1.7.2009 für die Saison 2009/2010, zu finden. |
|
|||
|
|||
AW: Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009
Ich habe noch nicht alles durchgelesen; aber zu den Punkten WO I 4.4 u. 4.11, die ich schon überflog, eine Anmerkung: Großes Lob für die Umsetzung !!!
|
|
|||
|
|||
Besonders gut ist die papierlose Klassenführung.
Gut wäre aber einen "Bestätigen-Button" für die Auswärtsmannschaft, um den Spieleintrag in tt-info abzusegnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schön dass die Verbandsspitze das langsam mal eingesehen hat, was in anderen Landesverbänden schon lange Standard ist !! weiter so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich wage mal zu bezweifeln, dass der Button "bestätigen" eingeführt wird. Ganz "Kreative" haben ja auch schon erste "Gestaltungsmöglichkeiten" entdeckt, insbesondere dann, wenn zwei vereinsgleiche Teams in einer Liga vertreten sind und man gegen Ende der Halbserie die Einzelbilanzen "korrigieren" sollte, damit es gewisse Aufstellungsvarianten ermöglicht ... Das finanzielle Sparpotential beträgt ganze 6,05 EURO (11 x 0,55 Porto), das kann's also nicht sein. Eher vielleicht die Vermeidung der Strafen bei verspätet eingeschickten Spielberichtsbogen - da gibts dann bei einigen Vereinen durchaus Sparpotential - sofern die Strafen für VERSPÄTETE EINGABE oder VERSPÄTETE BESTÄTIGUNG da nicht genau entgegenwirken. Vielleicht retten wir damit ja aber auch den Regenwald ...
|
||||
|
||||
Und ich finde, das wäre ein guter Grund!
|
|||
|
|||
vielleicht halbwegs off topic aber eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.
wenn ich auf die jeweiligen punkte in dem änderungsformular klicke, kommt bei mir folgende fehlermeldung: Not Found The requested URL /vizesport/Antrag auf Änderung der WO G 15 Spielberichte.pdf was not found on this server. Apache Server at www.pttv.de Port 80 woran kann das liegen? bei den punkten "sonstiges" öffnet sich das jeweilige formular.....bei den punkte, die die WO betreffen kommt die fehlermeldung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Indem ich das Spiel einfach noch mal eingebe und dann - je nach Erfordernis - den Sieger/Verlierer mal etwas abändere und schon kriegt er 9, 6 oder 4 Punkte auf der Habenseite mehr, der andere kriegt'n schlechteren Wert ...
Bei Spielen zwischen vereinsgleichen Teams ist's wohl ganz problemlos, ich sehe aber durchaus auch "Verhandlungspotential" unter befreundeten Teams, wenn's darum geht bspw. mal nen Wechsel vom 2. ins 1. PK zu verhindern oder zu beschleunigen. Ich kann mich an Umstellungen wg. 0,51 Punkten erinnern. Ein Spiel weniger gewonnen oder weniger verloren und die Grenze verschiebt sich. Den Spielbericht dann nachträglich "anzupassen" - wenn er angefordert wird - ist dann wirklich kein Problem mehr. Mag sein, dass es in den Regionen in denen Du Dich so bewegst nicht vorkommt, aber glaub' mir, in den unteren Regionen, ab Bezirksklasse abwärts ist das durchaus praktikabel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Abschluss soll in der Regel innerhalb der 7-Tagesfrist vorgenommen werden. Sollte allerdings während der VR in dieser Richtung etwas vorkommen, wird der Button schon zur RR installiert. Der wird dann bewirken, dass nach der Bestätigung durch den Gastverein, Änderungen nur noch durch den Klassenleiter möglich sind. Ich hoffe aber auf ein faires Verhalten, so dass die Einführung der papierlosen Klassenleitung, reibungslos verläuft. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.