Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 11:13
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009

Auf unserer Internetseite sind unter
http://www.pttv.de/content/amtlich/p...2&beitrag=3163
druckfrischh, die Änderungen der Wettspielordnung, gültig ab dem 1.7.2009 für die Saison 2009/2010, zu finden.
Alt 28.06.2009, 15:26
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009

Ich habe noch nicht alles durchgelesen; aber zu den Punkten WO I 4.4 u. 4.11, die ich schon überflog, eine Anmerkung: Großes Lob für die Umsetzung !!!

Alt 29.06.2009, 11:43
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Besonders gut ist die papierlose Klassenführung.
Gut wäre aber einen "Bestätigen-Button" für die Auswärtsmannschaft, um den Spieleintrag in tt-info abzusegnen.
Alt 02.07.2009, 12:44
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Gut wäre aber einen "Bestätigen-Button" für die Auswärtsmannschaft, um den Spieleintrag in tt-info abzusegnen.
Ach jee kommen die Vorstandsbosse auch mal auf die Idee, dass man nicht unnötig Papier durch die Gegend schicken muss,...Als TT-Info eingeführt wurde, kam mal aus WN der Vorschlag das so zu handhaben wie es jetzt als Neuerung so verheisungsvoll angepriesen wird,..aber ich kann mich erinnern da selbst nur aus VS und VN Hohn und Spott geerntet zu haben.....

Aber schön dass die Verbandsspitze das langsam mal eingesehen hat, was in anderen Landesverbänden schon lange Standard ist !! weiter so
Alt 02.07.2009, 15:15
The Fenian The Fenian ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Die "papierlose" Klassenführung ist genau wie das "papierlose" Büro ...
Und ich wage mal zu bezweifeln, dass der Button "bestätigen" eingeführt wird.

Ganz "Kreative" haben ja auch schon erste "Gestaltungsmöglichkeiten" entdeckt, insbesondere dann, wenn zwei vereinsgleiche Teams in einer Liga vertreten sind und man gegen Ende der Halbserie die Einzelbilanzen "korrigieren" sollte, damit es gewisse Aufstellungsvarianten ermöglicht ...

Das finanzielle Sparpotential beträgt ganze 6,05 EURO (11 x 0,55 Porto), das kann's also nicht sein. Eher vielleicht die Vermeidung der Strafen bei verspätet eingeschickten Spielberichtsbogen - da gibts dann bei einigen Vereinen durchaus Sparpotential - sofern die Strafen für VERSPÄTETE EINGABE oder VERSPÄTETE BESTÄTIGUNG da nicht genau entgegenwirken.

Vielleicht retten wir damit ja aber auch den Regenwald ...
Alt 02.07.2009, 20:45
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fenian Beitrag anzeigen
Vielleicht retten wir damit ja aber auch den Regenwald ...
Und ich finde, das wäre ein guter Grund!
Alt 03.07.2009, 07:14
Plätschler Plätschler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plätschler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009

vielleicht halbwegs off topic aber eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.
wenn ich auf die jeweiligen punkte in dem änderungsformular klicke, kommt bei mir folgende fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /vizesport/Antrag auf Änderung der WO G 15 Spielberichte.pdf was not found on this server.
Apache Server at www.pttv.de Port 80

woran kann das liegen?
bei den punkten "sonstiges" öffnet sich das jeweilige formular.....bei den punkte, die die WO betreffen kommt die fehlermeldung.
Alt 03.07.2009, 15:54
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz "Kreative" haben ja auch schon erste "Gestaltungsmöglichkeiten" entdeckt, insbesondere dann, wenn zwei vereinsgleiche Teams in einer Liga vertreten sind und man gegen Ende der Halbserie die Einzelbilanzen "korrigieren" sollte, damit es gewisse Aufstellungsvarianten ermöglicht ...
Wie soll das funktionieren?
Alt 03.07.2009, 16:24
The Fenian The Fenian ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wie soll das funktionieren?
Indem ich das Spiel einfach noch mal eingebe und dann - je nach Erfordernis - den Sieger/Verlierer mal etwas abändere und schon kriegt er 9, 6 oder 4 Punkte auf der Habenseite mehr, der andere kriegt'n schlechteren Wert ...
Bei Spielen zwischen vereinsgleichen Teams ist's wohl ganz problemlos, ich sehe aber durchaus auch "Verhandlungspotential" unter befreundeten Teams, wenn's darum geht bspw. mal nen Wechsel vom 2. ins 1. PK zu verhindern oder zu beschleunigen.
Ich kann mich an Umstellungen wg. 0,51 Punkten erinnern. Ein Spiel weniger gewonnen oder weniger verloren und die Grenze verschiebt sich.
Den Spielbericht dann nachträglich "anzupassen" - wenn er angefordert wird - ist dann wirklich kein Problem mehr.
Mag sein, dass es in den Regionen in denen Du Dich so bewegst nicht vorkommt, aber glaub' mir, in den unteren Regionen, ab Bezirksklasse abwärts ist das durchaus praktikabel.
Alt 03.07.2009, 17:44
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Indem ich das Spiel einfach noch mal eingebe und dann - je nach Erfordernis - den Sieger/Verlierer mal etwas abändere und schon kriegt er 9, 6 oder 4 Punkte auf der Habenseite mehr, der andere kriegt'n schlechteren Wert ...
Laut Aussage von den Klassenleitern ist dies nicht möglich, wenn er das Spiel abgeschlossen hat. Danach kann nur noch der Klassenleiter selbst Änderungen vornehmen.
Dieser Abschluss soll in der Regel innerhalb der 7-Tagesfrist vorgenommen werden.

Sollte allerdings während der VR in dieser Richtung etwas vorkommen, wird der Button schon zur RR installiert. Der wird dann bewirken, dass nach der Bestätigung durch den Gastverein, Änderungen nur noch durch den Klassenleiter möglich sind.

Ich hoffe aber auf ein faires Verhalten, so dass die Einführung der papierlosen Klassenleitung, reibungslos verläuft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen