|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
www.ttcwald.de
Hallo,
Schaut euch mal die Homepage des TTC Solingen Wald an. Ihr findet sie unter www.ttcwald.de Wie findet ihr sie?Ein Eintrag ins Gästebuch und hier wären nett. Gruß Böhmi ![]() ![]() Geändert von Böhmi (17.09.2002 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Coole Seite,nur ein paar Bilder fehlen noch !
Der Noppendruide ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
langsam werde ich aber traurig,keiner schaut sich unsere Homepage an ![]() ![]() Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war grade auf Eurer Homepage!
![]() Hab mich auch gleich ins Gästebuch eingetragen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
schaut sie Euch doch wenigstens mal an. Und Eure Meinung ist na klar wichtig.Hier oder im Gästebuch das wäre nett? BITTE Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hab doch schon meine Meinung gesagt!!!!!
![]() Die Homepage ist gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Die Anderen aber noch nicht
![]() Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nette Homepage. Das erste Bild sieht lustig aus: den Aufschlag kann man aber nur machen, wenn man eine gesunde Wirbelsäule hat - oder spielt der immer im sitzen?
![]() Die Linkliste is nochn bisschen leer - wenn du willst mach ich auf unserer Homepage nen Link auf eure, aber nur wenn ihr auch einen auf unsere macht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss schon sagen, gut gemacht die Seite. Vor allem die Statistiken können schon beeindrucken in dieser Ausführlichkeit.
![]() |
|
|||
|
|||
Geile Seite!!! Ehrlich nicht schlecht gemacht!! Wer ist denn euer Webmaster? Oder Administrator?
Gruß Spürpanzer! Verbesserungsvorschläge: ??? Ehrlich gesagt keine! Habt immer alle Ergebnisse schnell und sicher! Finde ich einfach gut! Respekt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.