|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH Beratung für TS Spiel
Hallo!
Ich brauche mal wieder eine Beratung! Könnt ihr mir bitte ein paar Beläge empfehlen mit denen man auf der RH gut offensiv mit TS spielen kann? Zielkriterien sind hoher Ballabsprung (zumindest höher als Boost TC ) und besonders niedriges Gewicht. Die Härte soll möglichst hoch sein, soweit sich das mit dem Gewicht übereinstimmen lässt und ja... Spin hoch.. Tempo hoch.. Katapult klein. Bitte helft mir, ich habe jetzt eine Zeit lang T05 VH und Stiga Boost TC RH (auf Boll ZLF) gespielt doch die Beläge sind so extremst unterschiedlich, dass ich es beim Spielen nicht mehr ertrage... Also bitte schnell irgendetwas hochwertiges empfehlen, ich möchte mich den Sommer noch an das Zeug gewöhnen... Danke im Vorraus, Thomas (ich werde morgen den LKT Rapid Sound testen, brauche aber Alternativen) |
|
|||
|
|||
AW: RH Beratung für TS Spiel
Zitat:
Mal von dem Gewicht abgesehen passt da ein Tenergy. Welche Ausführung ist dir überlassen |
|
|||
|
|||
Ich gaube hart und leicht wird schwehr . Entweder du mimmst irgendeinen Tenergy . Hast eine sehr gute Kontrolle und gute härte od. du nimmst was weisheres mit wenig Gewcht...
|
||||
|
||||
Der G3 ist ein wenig leichter als der T05 , hat ebenfalls einen recht hohen Ballabsprung und ist ebenfalls recht kontrolliert und zudem sehr spinnig. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Wirklich LEICHT ist der Belag allerdings auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Hmm...
Was wär z.B. ein leichter weicher Belag mit einem möglichst hohen Ballabsprung? Und ich habe den T64 schon auf der RH getestet, geht wirklich super, aber das Gewicht ist mir zu hoch... Ich bekomm eine Depri... Geändert von kapralos (02.07.2009 um 02:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
du wolltest doch was hartes ? der Gambler Outlaw fällt mir noch ein.. Ich finde im übrigen den Katapult des Tenrgy 64 recht hoch. (Nicht der des 05)
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ANDRO Impuls Speed ist extrem weich, extrem leicht und hat einen hohen Ballabsprung. Wenn du wert auf ein quietschendes Geräusch beim Aufschlag legst bist du bei ihm richtig. Ansonten würde ich doch einen anderen vorziehen Welcher ist die Frage. Eventuell ein Rookie D.Tecs. Der wird mir als Ersatz für meinen Revolution vorgeschlagen, den ich für ein TS Spiel mit der RH ziemlich gut fand. Der ist auch relativ weich und leicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kannst dir sparen ! Der Belag ist sehr langsam und extrem unspinnig .Außerdem hat er vergleichweise viel Katapult für das Tempo !
|
|||
|
|||
Welchen meinst du denn? Wohl eher den Impuls Speed oder?
Ich denke, er wollte den Rookie D.Tecs testen. Außerdem ist das auch wieder subjektiv. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.