|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage!!!
Hi Leute!!
Mich würde es interessieren, warum meine Mannschaft (TTC Deilingen) imer, wenn wir ein Auswärtsspiel haben Von einem Ort zum anderen Fahren müssen und die anderen nicht!! |
|
||||
|
||||
Weil die anderen dann ein Heimspiel haben ?
|
|
|||
|
|||
Re: Frage!!!
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Weil die anderen dies dann machen müssen wenn ihr ein Heimspiel habt!!
Im übrigen ich verschiebe diese Frage mal aus dem TTVWH-Forum weil ich denke eher, daß dies in die Rubrik Rest gehört. Oder sollte ich da etwas für Blödsinn halten was irgendwie ernst gemeint sein könnte? Ciao Chris
|
|||
|
|||
Naja
Also, ich finde es ein bißchen übertriebn, so einen Scheiß zu fragen. Is doch nicht dein ernst oder ?
Gut das die Beiträge im Forum3.4 nich mehr zählen. MFG Defence
|
|||
|
|||
...ich denk mal, die Frage bezog sich auf Doppelspieltage, oder?
Sonst ists wirklich sinnlos... |
|
|||
|
|||
Ja die Frage bezog sich auf Doppelspieltage... Und schwachsinnig ist sie überhaupt nicht..
|
|
|||
|
|||
Die Frage bleibt sinnlos. Dies wird einfach so sein weil Euer Verein Doppelauswärtsspiele auch haben will und weil der Klassenleiter die so eingeteilt hat. Dies hängt immer auch vom Verein ab!
Ciao Chris
|
|||
|
|||
Ich glaub eher, dass ihr die Frage nicht ganz so verstanden habt!!! Wir müssen z. Bsp. diesen SA erst nach Birkenfeld und dann nach Haiterbach fahren.... Und dass jedes mal, wenn wir Auswärtsspiele haben.. Und die anderen Mannschaften nich..
|
|
|||
|
|||
Ich sagte ja das wird von Eurem Verein auch so gewünscht sein mit Doppelauswärtsspielen. So etwas gibt es.
In der Verbandsklasse ist dies gang und gebe wegen der weiten Fahrten. Frag mal in Eurem Verein nach ob die das so angegeben haben. Wenn die anderen Vereine das nicht wollen teilt der Klassenleiter das auch nicht so ein es sei denn in Notfällen wenn er nicht genügend Termine hat Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.