|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tabellentipp
Na, wie wirds aussehen in der BZOL Süd?
|
|
|||
|
|||
AW: Tabellentipp
Zu den meisten Spielen dunkel, zumindest vor der Halle
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Es wär vielleicht erst einmal interessant zu wissen, wer mit welcher Aufstellung antreten wird , wobei wie es aussieht sind Klarenthal und Wallau stark, aber auch Erbenheim, wenn sie denn mit Specht, Noha, Gross, Dapper, etc. und Anspach mit Jüttner, Weidmann, Schuler, Schade, etc. auflaufen, ne echt krasse Nummer für die BOL. Aber da bleibt abzuwarten wie oft spielt wer und was sind eigentlich die Ambitionen....
Die Klasse wird auf jeden Fall nochmal stärker als letztes Jahr, da sich ja nahezu jeder verstärkt hat. Aber mal schauen, wenn die Aufstellungen online sind, vorher sind das ja alles wirre Spekulationen...
|
|||
|
|||
Ist eigentlich schon klar ob sich Biebirch aufgrund der HL-Jugend für die BOL oder eine andere Klasse qualifiziert hat? Bisher sind es ja "nur" 12 Teams...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt ist dies eine der Stärksten wenn nicht gar die stärkste BOL seit Gründung des Bezirk West (1995). Die vielen starken Teams (z.B. Klarenthal, Wallau, Anspach 2, Erbenheim 2 und Nordenstadt 2) würden auch in der Verbandsliga in der vorderen Hälfte mitspielen. Die Frage ist nur, wer in welcher Aufstellung regelmäßig spielt. Ich vermute mal auch, dass nicht alle Aufstellungen vom Klassenleiter so einfach durchgewunken werden?! Geändert von sasma (08.07.2009 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
So die vorläufigen Aufstellungen sind online.
Klarenthal mit 9 Mann, Anspach sogar mit 11 Spielern...Also vom Papier her sind Anspach, Klarenthal, Wallau und Erbenheim ganz vorne einzuordnen, evtl. auch noch Nordenstadt. Aber aufsteigen wird der, der am wenigsten Ersatz braucht. Was den Abstiegskampf betrifft, schwer zu sagen, ziemlich stark und ausgeglichen. Wird echt ne nette Runde, wenn man die Aufstellungen so sieht. Die Klasse ist ziemlcih stark diese Saison!
|
|||
|
|||
Zitat:
1-2 Wallau, Anspach; Sehr gut vorne und danach sehr ausgeglichen 3-4 Erbenheim, Nordenstadt; wenn beide Manschaften komplett sind immer, da vielleicht noch besser 5-7 Kriftel, Ober-Erlenbach und Biebrich; spielen im Mittelfeld und auf Kriftel muss man eh immer aufpassen!!! OE und Biebrich, sind sehr ausgeglichen, wenn komplett (z.B mit Perger hinten) 8-11 BHH, Oberjosbach, Breithardt und Hochheim Diese Mannschaften kann ich gar nicht einschätzen! BHH gut taktisch aufgestellt, Oberjosbach mit Neuzugang, Breithardt auch mit Neuen und Hochheim als Absteiger aus der Verbandsliga auf keine Fall zu unterschätzen, Zentner ist jetzt auch stärker und der Rest routine! Eine sehr starke Klasse nächstes Jahr!!! Wo wir landen kann ich noch nicht einschätzen! Aber ich hoffe doch in der oberen Gegend. Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
Ich stimme Anti zu mit Wallau, für mich die stärkste Mannschaft, da jung, heiß und voraussichtlich die einzigen, die so gut wie immer mit dieser Aufstellung spielen. Für mich kommen dann Anspach, Erbenheim, Klarenthal und wir. Bei allen ist darauf zu achten, mit welcher Aufstellung gespielt wird. Wenn alle komplett sind, danns wirds seeeehr spannend.
Wahrscheinlich die stärkste BZOL aller Zeiten. Lasst es krachen. |
|
|||
|
|||
Die menge Mensch die Anspach in der 2. aufbietet lässt den Schluss zu das planmäßig nicht immer Komplett gespielt wird.
Wallau hat voraussichtlich das stärkste 1. Paarkreuz, aber ob das schon reicht? Es ist sicherlich die stärkste BOL die ich bisher gesehen habe Da kann es auch für Favoriten eng werden wenn man mit Ersatz ran muss. Ich halte alle Teams für durchaus konkurrenzfähig. Das wird oben und unten sicherlich ein ganz knappes Ding. Besonders für Breidhardt ohne Mario wird es schwer werden. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.