Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 18:37
Linoli Linoli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Süd 2009/2010

Man hört überhaupt nichts über die neue Saison.
Keiner will sich zum Favoriten stempeln.
Ist die Klasse so ausgeglichen?
Oder gibt es den absoluten Topfavoriten?
Alt 07.07.2009, 21:46
Kürzi Noppi Kürzi Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kürzi Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2009/2010

Also Tiengen-Horheim scheint mit dieser Mannschaft, wenn nichts passiert (Verletzungen etc.) unglaublich schwer zu bezwingen zu sein, da sie pro Paarkreuz mind. "einen Bär" und einen Spieler haben, der mehr als 60% gewinnt, damit klarer Favorit.
Danach um die nächsten Plätze werden wohl Weisweil, Zell und, je nachdem wie sie spielen auch Lörrach kämpfen, wobei ich Letztere eher im Mittelfeld auf Grund von beruflichen Engpässen sehe und sie demnach oft ohne Seybold und/oder Sain spielen werden (an dieser Stelle danke für die Trainingsmöglichkeiten in letzter Zeit ^^). Sicher ist auch Ihringen II in dieser Spitzengruppe anzusiedeln, wobei hier alles von Grambachs und/oder Brengartners Einsätzen abhängt. Anzumerken ist in dem Fall, dass falls Grambach und Brengartner beide "immer" spielen sollten, diese Mannschaft ernsthaft konkurrenzfähig ist.
Das Mittelfeld wird denke und hoffe ich, von Karsau angeführt werden, die sich mit den Neuzugängen zu einer noch ordentlicheren Mannschaft gemausert haben. Danach sehe ich Kandern, Eichsel, Waldkirch und Teningen, die alle um den Klassenerhalt bangen müssen.
So weit so gut.
Also macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.
Euer Sebi
Alt 09.07.2009, 11:45
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider kenn ich alle Manschaften noch nicht aber das Tiengen vorne den Ton angibt sehe ich auch so. Ein bzw. zwei Manschaften werden da ein wenig hinterher hängen aber den Rest seh ich dann so ziemlich gleich schlecht oder gut wie man es nimmt. Das heist da kann jeder mal gegen jeden gewinnen. Wird sicherlich ne Interessante Runde...schau mer mal.
Alt 09.07.2009, 11:57
TTWunder TTWunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTWunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kürzi Noppi Beitrag anzeigen
Danach sehe ich Kandern, Eichsel, Waldkirch und Teningen, die alle um den Klassenerhalt bangen müssen.
So weit so gut.
Also macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.
Euer Sebi
Hallo Kürzi Noppi,

was Eichsel angeht kann ich dir leider nicht recht geben... Da ist auf jeden Fall mehr drin als der Abstiegskampf... Alleine nur, wenn man das ganze Potenzial ansieht, was in dieser Mannschaft und auch in der zweiten Mannschaft hinten dran so schlummert... Man darf gespannt sein... Aber schlussendlich muss alles erst mal gespielt werden und dann kann man sagen, wer vorne, im Mittelfeld oder hinten ist.

Also gebt Gas und bringt die schnellen Schuhe mit, wenn ihr nach Eichsel kommt!

Grüsse
Dominik

@fossy: Für dich gibts in Eichsel nur ein Bier, wenn du als Zuschauer kommst zum Derby...
Alt 09.07.2009, 21:53
Kürzi Noppi Kürzi Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kürzi Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Dominik,
ja ich muss dir Recht geben, was die zweite Mannschaft und Reserve betrifft, das habe ich nicht bedacht. Doch wie du auch gesagt hast, muss alles erst gespielt sein. Euch natürlich viel Glück
Gruß Sebi
Alt 10.07.2009, 08:45
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Süd 2009/2010

Hey Dominik...warum sollte ich den nur als zuschauer kommen. Habe mal gehoert das da dann wohl mein Lieblingsgegner vorne spielt....auch wenn der Welten besser ist als ich und ich auch mal sooooooo doll spielen will freu ich mich doch auf die Party...ääähhh ich meine Partie, hihi.

.......aber Hauptsache es gibt Bier
Alt 10.07.2009, 09:09
TTWunder TTWunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTWunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fossy Beitrag anzeigen
Hey Dominik...warum sollte ich den nur als zuschauer kommen. Habe mal gehoert das da dann wohl mein Lieblingsgegner vorne spielt....auch wenn der Welten besser ist als ich und ich auch mal sooooooo doll spielen will freu ich mich doch auf die Party...ääähhh ich meine Partie, hihi.

.......aber Hauptsache es gibt Bier
Hey Fossy,

du musst auch erst in der Rückrunde als Zuschauer kommen, weil wir dann wahrscheinlich aufeinander treffen werden, da du zur Rückrunde in der Mitte spielst und ich in der Mitte mich hoffentlich etablieren kann, da wir ja noch Bären im hinteren Paarkreuz haben, die sicherlich Druck machen werden um in der Rückrunde vor mir zu spielen im mittleren Paarkreuz.

Geändert von TTWunder (10.07.2009 um 09:15 Uhr)
Alt 10.07.2009, 11:56
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was den?

Da eure Nummer 1 und 2 eh nur auf dem Papier steht bist du ja dann die Kannone des Verreins...oder seh ic hdas falsch?
Alt 10.07.2009, 12:51
Linoli Linoli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Ihringen II der absolute Favorit, wenn sie immer komplett
antreten.Die Mannschaft ist von 1-6 routiniert und ausgeglichen.
Alt 10.07.2009, 13:56
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linoli Beitrag anzeigen
Für mich ist Ihringen II der absolute Favorit, wenn sie immer komplett
antreten.Die Mannschaft ist von 1-6 routiniert und ausgeglichen.
ist das denn die possibility
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen