|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Hölzer werden in eurem Verein gespielt?
Hallo zusammen,
wollte mal ein Holz-Vereinsranking erstellen. Ich habe hier 7 Herrenmannschaften zusammengefasst:
Wer auch noch Daten zu seinem Verein hat, kann sie hier ja veröffentlichen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer werden in eurem Verein gespielt?
in unserer Jugend ist Andro überwiegend vertreten. Darauf folgen gerade mal 3 Joola Hölzer, 2 Butterfly Hölzer und ein Stiga Holz (meines)
|
|
|||
|
|||
Bei uns hauptsächlich Donic und Stiga
|
|
|||
|
|||
bei uns hauptsächlich andro und donic, unsere nummer 1 irgendson uraltes holz, undefinierbar und ich der einzige BTY spieler.
|
||||
|
||||
in der jugend haben fast alle stiga donic, oder andro
bei den herren, so weit ich weiß sind donic, stiga, ein paar butterfly, andro und imperial hölzer vertreten
|
||||
|
||||
das ganze hatten wir doch auch sconmal
![]()
|
||||
|
||||
Bei uns sind's glaube ich überwiegend Andro und "Best-of-5"-Hölzer. Ich bin der einzige Stiga-Holz-Spieler denke ich
![]() |
|
|||
|
|||
Also bei 25 Spielern, wo ich es weiss, sieht es wie folgt aus:
|
|
|||
|
|||
Die Hälfte(!) hat Donic-Hölzer, jeweils eine Hand voll spielen Tibhar, andro, Stiga und Butterfly. Ansonsten sind noch einige ältere und exotische Marken vertreten wie Hanno, Imperial, Skitt, Best-of-Five, Zanders, Banda und Schütt.
|
|
||||
|
||||
bei uns kann man das so nicht sagen... 150 mitglieder sind nicht sehr übersichtlich, aber so viel ich gesehn habe, ist da (fast) alles vertreten... doch es fällt auf, dass chinahölzer so gut wie gar nicht dabei sind, sondern fast nur welche von bekannten marken
hier einige häufige hölzer: - donic - joola - butterfly - bissl andro... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.