|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit wohnt ihr von eurem TT-Verein weg (zur Halle) | |||
- 100m | 5 | 3,50% | |
100 - 500m | 12 | 8,39% | |
500 - 1000m | 8 | 5,59% | |
1 - 5km | 48 | 33,57% | |
5 - 10km | 21 | 14,69% | |
10 - 20km | 25 | 17,48% | |
+ 20km | 24 | 16,78% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie weit habt ihr es bis zu eurem verein?
nunja also da mir grad langweilig ist, und ich auch kleine probs damit hab...
wie weit habt ihrs eigentlich zum Verein? (also zur Halle) Obwohl ich inenr rel. großen Stadt wohn (krefeld) hab ich ganze 5 km zur Halle |
|
|||
|
|||
Ich habs so ca. 30 km bis zur Halle.
Letzte Saison hatte ichs noch ca 60-80m bis zur Halle aber dann hab ich den Verein gewechselt und fahr jetzt 3 mal pro Woche ne halbe Stunde hin + ne halbe Stunde wider heim,das ganze dauert so lange weil ich noch Jugendlicher bin und noch kein Auto fahren darf und somit auf nen 50er Roller zurück greifen muss . Aber der wechsel hat sich trotzdem voll gelohnt :boing: TTC Merkenbach rulzzzz
|
||||
|
||||
Verein
Also, von mir bis zur Halle sind es ca. 1000 Meter, vielleicht n bißchen mehr. Leider geht es den Großteil der Strecke steil bergauf, und da ich immer (außer im Winter) per Fahhrad komme..
|
||||
|
||||
Seit dieser Saison so 20km, vorher 2km....
|
|
|||
|
|||
12
Muss ca. 12 km fahren, is aber alles Landstraße, is keine Gurkerei, also ca. 5 min. mit dem Auto.
|
||||
|
||||
Re: 12
Zitat:
Dann laß dich mal nicht Blitzen mit 144 Km/h im schnitt. |
|
||||
|
||||
45 Km von Bischofsheim in die Taunus-Mountains, macht einfache Strecke 'ne halbe Stunde in zackig.
Ich habe nicht den Verein gewechselt, sondern mein Zuhause. Den Luxus gönne ich mir. Spinshot
|
||||
|
||||
Bei mir würd ich sagen so 3 oder 4 Km, also sowohl mim Auto als auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen.
|
|
||||
|
||||
Bei mir sind es so 400 m. Geht also wunderbar mit dem Fahrrad.
Gruß Brati |
|
|||
|
|||
400m? Bis du da das Fahrrad rausgeholt hast, biste doch schon längst an der Halle - mal ganz abgesehen davon, dass dasd Fahrrad geklaut werden könnte...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.