|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OFF+ Holz mit Tenergy
Hallo!
Ich wechsle von ZLF (VH: T05 2,1+ RH: T64 1,9) zum Ishlion. Das Problem war, dass ich auch manchmal in der Halbdistanz spiele und mir da der T05 VH auf dem ZLF etwas zu langsam war. Auf der RH war der T64 in 1,9 recht gut. Ich habe auch schon überlegt einfach statt Holzwechsel auf den T64 VH zu wechseln, aber den Gedanken habe ich dann verworfen, weil ich den T05 sonst viel zu gut finde. Was haltet ihr von diesem Vorhaben? Sollte ich auf dem Ishlion dann RH den Tenergy 64 in 1,7 spielen? MfG kapralos |
|
||||
|
||||
AW: OFF+ Holz mit Tenergy
Da der T64 sich doch um Einiges weicher als der T05 spielen, musst du selbst sehen, ob dir das passt. Einen Versuch wäre es, sofern du damit klar kommst, dass der T64 weicher ist, jedoch wert.
|
|
|||
|
|||
ich hab den T05 (2,1) mal auf nem black devil und nem joola panter getestet. beide Hölzer sind off-off+. mMN sollte es nicht langsamer sprich dünner sein da dir dann die power fehlt. Wie gesagt ist meine Meinung, kannsts ja auch einfach testen =)
|
|||
|
|||
tenergy 05 (2,1mm) / andro super core cell off+ / tenergy 05 (2,1mm)
sehr guter reboundeffekt, gute kontrolle und sehr schnell |
|
|||
|
|||
Spiele im Moment 2* 2,1 Tenergy 05 auf nem Amultart.Bin noch nicht ganz mit der Kombi warm geworden, aber Tempo ist auf Jedenfall genug vorhanden.
Spiele 1. Bezirksliga |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.