|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haldet ihr von einen Tischtennis PC-Spiel ?? | |||
Brauche ich unbedingt | 64 | 58,18% | |
Wäre nicht schlecht aber schlagen würde ich mich nicht darum | 38 | 34,55% | |
Sinnlos | 8 | 7,27% | |
Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis als PC- Spiel
Hi!!ch möcht mal gern wissen was ihr von einen Tischtennis PC-Spiel haltet ????
oder THE MASTER <<<<<----------------- Geändert von Tischtennismeister (25.09.2002 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Tischtennis als PC- Spiel
Zitat:
gut!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
grummel
In dre Eile habe ich das TT-Spiel auf Schockwave nicht gefunden.
Muss ich nochmal suchen. Was mich aber empört hat: Bei der Installation wird nur gefragt, ob man schon 13 oder etwa noch älter ist! PROTEST! DISKRIMINIERUNG !! Ich bin schon über 13 und will auch noch spielen!!!! naja, vielleicht bin ich mit 58 doch schon etwas zu alt für den Sch
|
||||
|
||||
das ist auch eine recht nettes Tischtennisgame. Steuerung ist zwar gar nicht so einfach, aber wenn man's mal heraussen hat ist es ziemlich gut.
http://drload.de/record.php4?id=131 |
|
|||
|
|||
Goil
Also cih würde mich drum Schlagen.
Z.B. Von EA Sports ein TT-Game, mit Frischklebeoption, und allem drum und dran. wird es aber in absehbarer Zeit wohl nicht geben. :o MFG Defence
|
||||
|
||||
TT als Computerspiel
Grundsätzlich keine schlechte Idee, falls es nicht wie das auf shocjplay ist, wo manb 100 Topspins ziehen muss, um nen Punkt zu machen.
Andererseits ist TT in real doch viel besser, und da wir ein Hallensport sind, ist das doch auch einfach zu realisieren. (Nicht wie Fußball, also FIFA, denn wer hat schon nen Fußballplatz im Keller oder im DHG?).
|
|||
|
|||
ich habe noch ein altes tischtennisspiel für den pc. es heißt ping pong
|
|
|||
|
|||
Hmm das Spiel auf shockwave ist wirklich schwierig.
Gegen den Engländer gewinn ich noch und gegen den Japaner ist es auch offen.Aber gegen die anderen? Gegen den chinesen und den Schweden( der Jan-Ove Waldner darstellen soll) ist es unglaublich.Da verliert ich 11:2,11:1 oder 11:0 puhh:-( Besonders heiß find ich es gegen den Japaner.Der spielt jeden Ball total lasch zurück,kriegt aber jden Schnitt,jeden Spin und fast jeden Schuss.Das ist eine Mauer
|
|||
|
|||
Von Konami gibt es ein TT-PC Spiel, ist aus den 80er Jahren. Mir gefällt es trotzdem, auch wenn die Grafik heutigen Standards nicht mehr entspricht.
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Tischtennis als PC- Spiel
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.