|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was ist schneller als Schlager Carbon
hi
gibts was schnellers als das Schlager Carbon ps ich kenne den Beitrag über schnelle Hölzer http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=30448 wollte nur wissen obs zwischenzeitlich was schnelleres gibt ?? |
|
|||
|
|||
AW: was ist schneller als Schlager Carbon
Ich finde immernoch Joola Kool und Andro Carbo Light Off+ deutlich schneller als das Schlager. Dabei noch etwa 15 Gramm leichter.
|
||||
|
||||
Ich sage das Moonbeam ist schneller als das Schlager!
Ein schweres Samsonov Carbon kommt dem ganzen auch gefährlich nahe! Und das Iolite, auch ein schweres, ist auch nicht allzu weit weg, würde sagen fast schneller. Ist meine Meinung, also relativ. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Ein Balsa 8,5 dürfte auch dran kommen...
Und natürlich "verrückte" Eigenbauten!
|
|||
|
|||
Soll das Sardius nicht auch scneller sein?
Habs selbst noch nicht gespielt, muss also nicht stimmen. |
|
|||
|
|||
Ein Rendler Spezial Holz mit 22,4 mm Dicke
![]() Weißte Bescheid... |
|
||||
|
||||
Einschichtiges Hinokiholz von Butterfly oder Tibhar
|
|||
|
|||
Das Senkoh z.B. ist zwar deutlich katapultiger, aber obs auch wirklich schneller ist, bin ich mir nicht sicher.
|
|
||||
|
||||
Ja wobei immer diese Begriffe Katapultiger und schneller jeder anders definiert und es nirgends dafür ne eindeutige Definition gibt
Von daher kann man über sowas trefflich streiten, wann ein Holz schnell oder katapultig usw ist. Außerdem gibt es neu das Stiga Ebenholz VII für 115 Euro das angeblich ne Rakete sein soll. (hab es noch nicht gesehen oder gespielt) Also auch son harter Knüppel ala Moonbeam mit dem man im Winter den Garten umgraben kann ohne das es bricht und zwar in Novosibirsk ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.07.2009 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass das Tri Carbon da noch rankommt. Durch das Balsa auch viel katapultiger.
Ebenholz VII wäre auch ´ne Alternative. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.