|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herbstferienmeister 2002 in ESV BG BAD HOMBURG
ESV BG Bad Homburg - Heusenstamm 2 = 9:4
Schlicht/Tyler, Heckwolf/Schwierz, Schlicht (2) verlieren die Spiele Yippie, wir sind Herbstferienmeister!!!!!:boing: Gruß und "Abklatschen" an Wehen zum 9:7, vielleicht werden die Stimmen um Anspach endlich mal leiser, sonst können wir demnächst einen eigenen Thread "Anspach und die Stimmung bei Heimspielen" oder wie wärs mit "das 1x1 des Anspacher Fair Play" oder "was wir schon immer außer Ergebnissen alles nicht über Anspach wissen wollten" eröffnen :top |
|
|||
|
|||
na ja, als ob bad homburg jetzt so die beliebte mannschaft wäre, was ich da schon gehört habe, auch über das verhalten und die einstellung ausserhalb der platten.....meine fresse, ihr seid wirklcih zu toll für diese welt, aber gut, die meisten gekauften mannschaften sind halt so....und die meisten stürzen irgendwann auch gewaltig ab, ich denke, dortelweil ist hierfür das beste beispiel..
|
|
|||
|
|||
Re: Herbstferienmeister 2002 in ESV BG BAD HOMBURG
Zitat:
Wäre aber auch mehr als traurig, wenn nach dem Investment, am Ende des Tages nicht mehr bei rauskommen würde. Gruß Oli |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, da oben gehört Ihr auch hin !
Und im übrigen hätte ich auch nichts dagegen, wenn mir einer ein paar Euros in den Arsch schiebt, wenns dabei auch noch Spass macht, wie Tischtennisspielen. Neider gibts immer, besonders von denjenigen, die keinen Sponsor haben. Raketengrüsse |
|
|||
|
|||
Jeder will in die Literatur
Hier wieder ein neuer Beweis, dass jeder irgendwann mal in einem Buch stehen wird. Heute in: "Wie kompromittier ich mich selber?" oder "Das moderne Landknechtswesen"...
Viele Grüße, kleine Tipps von Herrn Reich-Ranicki... immer nach dem Motto: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. |
|
|||
|
|||
ja gut, das mag jetzt eure sichtweise der dinge sein. wenn ihr meint, dass das meine beweggründe sind, dann ist das euer ding. wenn man hier nicht mal seine meinung äussern darf (klar - eine persönliche meinung, streitet niemand ab), ohne gleich sich mehreren attacken erwehren zu müssen, dann ist das wohl so und kann ich nicht ändern.
aber wenn es doch so toll wäre, in bad homburg zu spielen, warum ist es dann so schwer, so leute wie den schlicht zu überzeugen, dahin zu wechseln, trotz der aussicht, aufzusteigen???? denn wenn ich recht informiert bin, ist er nur auf druck dorthin gewechselt. ursprünglich wollte er wohl noch ne klasse tiefer an den start gehen. tja, aber wenn der vater mal ein machtwort spricht.... @royrakete: ja, ich spiele tischtennis aus spass, wie du auch und wohl alle anderen hier (hoffentlich zumindest). nein, ich bekomme kein geld dafür, möchte ich auch nicht, habe ne gute mannschaft gefunden, mit der ich spass haben kann, habe auch geld-angebote von anderen vereinen abgelehnt. neid, weil wir keinen sponsor haben? gewiss nicht, das müsste klar sein, wenn man auf unsere history sieht. |
|
|||
|
|||
@Sunfire:
Keine Angst, nicht jeder meint Dich... dazu möcht ich nur noch den dritten Titel des lustigen Bücherverkaufs nennen: "Bescheidenheit ist eine Zierde" Im übrigen sollte man sich dazu nicht weiter äußern, da gewisse Personen, die Probleme mit dem Selbstbewußtsein haben, versuchen so eine Art "Neiddiskussion" zu beginnen, damit sie sich ein bisserl besser fühlen. |
|
|||
|
|||
@dragonspin
okay (schliesslich hat wohl jeder seine eigene meinung und das ist auch gut so), aber nur, wenn du mit anderen schriftstellern kommst als mit hr. reich-ranicki, denn er wirkt nicht nur über den bildschirm ne volleule, sondern auch, wenn er einem gegenüber steht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.