|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mannschaftsaufstellungen 09/10?
Wie immer und in jeder Saison ist uns die Pfalz einen Meilenstein voraus. Die haben nämlich schon die Aufstellungen online. Wann ist das auch mal nicht 1 Woche vor Saisonstart beim STTB soweit? Gibt es hier eigentlich keinen einheitlichen Terminplan im SWTTV?
bin auf alle Antworten gespannt :-)
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsaufstellungen 09/10?
Heute steht auf der Seite TT-Info daß die STTB Spieler Online sind. So wie ich das verstehe, liegt es jetzt an den Vereinen schnellstmöglich die Aufstellung ihrer Mannschaften einzugeben.
|
|
|||
|
|||
So isses. Ich hoffe, dass wir es bald schaffen, die Einzelergebniseingabe verpflichtend für alle Vereine und alle Spielklassen einzuführen. Das wäre ein wichtiger Schritt in Sachen Ergebnisse im Internet.
|
|
||||
|
||||
jep...da stimme ich frank zu 100% zu. man sollte auch was den strafenkatalog angeht, ein wenig nachhelfen: schließlich ist es mehr als ärgerlich, wenn man erst 2 wochen nach dem eigentlichen spiel das ergebnis erfährt, weil einige mal wieder "keinen bock" hatten. außerdem neben dem pädagogischen effekt ein netter nebenverdienst für die leeren kassen :-)
|
|||
|
|||
Vor allem wäre mal zu prüfen, wie oft überhaupt Strafen wegen nicht eingetragener Ergebnisse ausgesprochen wurden und wie oft Ergebnisse gefehlt haben.
In den Spielklassen, die ich verfolge, tragen die Vereine mittlerweile zu 90% ihre Einzelergebnisse schon freiwillig ein. Das verdeutlicht, dass mittlerweile jeder Verein die Möglichkeit dazu haben sollte. |
|
||||
|
||||
bei tt-info.de kann man nach wie vor keine mannschaften anlegen, weil noch garnix freigeschaltet wurde. warum dauert das alles so lange? sind denn alle auf malle sich die schweinegrippe einfangen? es könnte so einfach sein....
@ frank: hast du da news? oder aber auch die kreispokalauslosung, wann ist die denn überhaupt? (nordsaar) lg
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist morgen Abend, spätestens am Montagmorgen drin. Die Auslosung wurde noch nicht vorgenommen.
gruss André |
|
|||
|
|||
Also bei mir geht's. Kann es sein, dass du einfach nicht die Berechtigung dazu hast?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.