|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Riesen Belagverkauf
So ich muss mein Regal mal aufräumen
![]() 2x Andro Revolution Quad 450 rot/schwarz in max. Wurden vor dem Frischklebeverbot 1 Woche gespielt. Seitdem liegen sie gut verpackt im Regal. Gummi sieht quasi neu aus. Einer mit minimaler Klebeschicht, bei einem habe ich sie abgerubbelt. Größe der Beläge ist ca. Petr Korbel Holz ![]() Preis 10 Euro inkl. Versand So jetzt kommt ein Paket: Beläge sind alle vor dem Frischklebeverbot von mir einen Monat gespielt worden. Danach ab ins Regal. Klebeschichten sind alle ab!! Ideal für jemanden der Schläger für Anfänger fertig macht (In jedem Fall besser wie Kaufhausschläger o.ä.) Sind alle also zwischen 1-2 Jahre alt. Es wären : Rocket Soft rot max. 7 Stück Rocket Soft schwarz max. 5 Stück Joola Samba 2,1 rot TSP Actor max. Schwarz. Größe der Beläge auch ca. Petr. Korbel Holz Alle 14 Beläge für 15 euro inkl. Versand!!! ![]() Bei fragen oder Preissverhandlungen einfach pn. Lg |
|
|||
|
|||
AW: Riesen Belagverkauf
Belagpaket verkauft!
Die beiden Quad noch zu haben!!! Lg |
|
|||
|
|||
So nun ist vorerst alles reserviert!
Lg |
|
|||
|
|||
So voerst alles reserviert!
lg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.