|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
29.Straubinger Stadtmeisterschaften
Am 15./16. August finden bei der TTG Phoenix Straubing die 29. Straubinger Stadtmeisterschaften statt. Das Turnier ist offen für die Bezirke Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.
Näheres auf der Homepage www.ttg-phoenix-straubing.de unter Veranstaltungen. |
|
|||
|
|||
AW: 29.Straubinger Stadtmeisterschaften
Zitat:
Vielleicht würde ich ja gerne teilnehmen. Würde mich auch freuen, den Rainer Eckert zu treffen. Muß das aber noch terminlich abklären, da ich zur Zeit im Umzugsstreß bin. Der Link auf Eure Website funktioniert nicht. LG Axel Feyerabend
|
|||
|
|||
Servus Axel!
Bei mir funktioniert der Link schon. Kannst aber auch www.fortuna-straubing.de eingeben, müsste dann auch passen. Dieses Turnier ist nur deshalb für drei Regierungsbezirke ausgeschrieben, da die Turnhalle sonst zu klein wird. Für das Weihnachtsturnier haben wir dann die Dreifachturnhalle und dieses Turnier ist auch für alle offen. Da kannst auch den Reiner Eckert treffen. MfG Herbert Schuller |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spoiele ja jetzt in Reg.Bez. Schwaben, deshalb meine Frage. Werde mal schauen, inwieweit es beim Weihnachtsturnier hinhaut. LG, auch an den lieben Reiner. Axel
|
|||
|
|||
Hallo Fortuna1,
der Link funktioniert nur mit dem Internet-Explorer, nicht jedoch mit Firefox. Das Problem besteht aber auf euerer Homepage schon länger und dies hab ich auch schon deinem Sohn mal mitgeteilt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.