|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend im Bezirk Ulm
Hallo Miteinander,
der Bezirk Ulm verfügt über ein wirklich sehr großes Potential im Bereich der Jugend und ist in den vergangenen 10 bis 15 Jahren mit zu einem der Spitzenbezirke im TTVWH geworden. Dies spiegelt sich in mehreren Zahlen und Ergebnissen wieder - Mannschaftszahlen, Teilnehmer Ranglisten usw. - Erfolge bei überregionalen Meisterschaften, Regio-Cup usw. Das Ganze beruht auf einer nachhaltigen und beständigen Organisationsverbesserung in allen möglichen Bereichen... - die hier entstandenen Regelwerke (Ulmer Durchführungsbestimmungen) sind inzwischen so optimiert worden und man muss lang suchen um ein solch durchdachtes und vor allem sich immer weiterentwickeltes Regelwerk zu finden. > Einzelsport (Rangliste / Bezirksmeisterschaften) > Mannschaftssport (Spielrunde / Pokal) > Lehrwesen (Förderkader Ulm) Jedoch hat das Ganze natürlich einen Haken - es bedeutet ARBEIT! Und zwar nicht - ach ja ich mach da mal mit, aber komm ich heut nicht - komm ich morgen vielleicht auch nicht... - aber irgendwann bin ich mal dabei. Es geht um zukunftsorientiertes ,zuverlässiges und damit nachhaltiges Wirken! Der Tischtennisbezirk Ulm sucht aktuell für die Bezirksmeisterschaften der Jugend für das Turnierleitungsteam Unterstützung - ich bin für jede Mithilfe dankbar! Natürlich sind auch weitere Gedanken mit anschließendem aktivem Handeln in allen möglichen Bereichen der Ulmer Tischtennisjugend herzlich willkommen. Ich hoffe an meine bekannten Emailkontakte in den nächsten Tagen einige interessante Anfragen bzw. Angebote zu erhalten. Lasst euch das mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen... - es geht um wirklich sehr viel!
The Lord of the Backstage aus dem Land das nicht sein darf!!! Geändert von ttwolferl (13.08.2009 um 10:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.