|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Herren Cuxhaven Nord Saison 2009/2010
Moin Leute!
Ich bin mal so frei und eröffne den Saisonthread. Der SC Hemmoor geht mit folgender Aufstellung an den Start: 1. Jan Krause 2. Torben Heihoff 3. Christian Pramor 4. Florian Ehrenberg 5. Rüdiger Toborg 6. Stephan Schrader Es hat sich also ganz schön was getan bei uns! Eik ist nach Kiel gewechselt, Armin spielt diese Saison in der Zweiten und Volker hat sich ja bereits in der vergangenen Rückrunde verabschiedet. Als Mathematiker lasse ich mich beim Saisontipp nicht von Gefühlen leiten, sondern lasse die nackten Zahlen sprechen. Hier die Mannschaften der Kreisliga in Reihenfolge ihres durschnittlichen Bilanzwertes: 1. Ankelohe (32,664) -> Nr.6 ohne Bilanzwert 2. Hemmoor (32,105) 3. Cuxhaven (32,053) 4. Altenbruch (31,805) -> Nr. 6 ohne Bilanzwert, dafür Nr.7 mit drin 5. Mulsum (31,316) 6. Sievern (31,003) 7. Otterndorf (30,909) 8. Steinau (30,679) 9. Cadenberge (30,442) 10. Oberndorf (30,199) So schauts aus! Nicht miteinberechnet sind natürlich zu erwartende Ausfälle in der Stamm-Sechs jeder Mannschaft, sowie die Möglichkeit, dass die Bilanzwerte auch einfach totaler Schwachsinn sind Für uns gehts am 4.9. gegen Oberndorf los, ich wünsch uns allen eine tolle Saison! Geändert von flowcevic (15.08.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Cuxhaven Nord Saison 2009/2010
Moin Moin, bisher ist die Saison echt spannend. Ich glaub das alle Mannschaften am Ende wirklich nahe zusammen liegen.
Grüße aus Cadenberge |
|
|||
|
|||
...alles Gute nach Hemmor für einen harmonischen und erfolgreichen Saisonverlauf!!!
Armin in die Zweite??? Eigener Wunsch??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Armin: Na klar, in Hemmoor geschieht alles freiwillig |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Flo!
Ich will immer noch das Do-Tec ausprobieren, aber kein Schwein hat das als Linkshänder-Version! Mist! Auf blauen Dunst wollte ich die Kohle dann doch nicht aufn Kopp hauen. Dann mal viel Spaß mit den neuen Truppen! |
|
|||
|
|||
Hättste das mal ne Woche früher gesagt, dann hätt ich es dir günstig aus Stuttgart mitbringen können, bei der EM haben sie ja wieder alles zu Jubelpreisen rausgeworfen, 30% auf alles! Ich hab mittlerweile aber auch schon ein zweites, das Appelgren Dotec, falls du dir das mal ausleihen willst.
Gruß Florian |
|
|||
|
|||
...das Dotec Apfelgrün wird aber ja -wenns für Dich ist- auch wieder eine Rechtshänderkelle sein. Ansonsten sofort her damit.
Bei Gelegenheit kannst Du ja mal an mich denken. Auf den nationalen und internationalen Wettbewerben bin ich ja nicht so häufig (außer bei unseren Vereinsmeisterschaften ). |
|
|||
|
|||
Äh, ja, stimmt ja, ein Linker ^^
Bin Anfang Februar in Düsseldorf bei den Europe Top 12, da kann ich mal schauen. VM waren ja übrigens schon Ende August, Eik hat gewonnen Vorm Kegeln (12.12.) holen wir dieses Jahr die Mannschafts-VM nach, falls du Interesse hast, musst natürlich wieder ein Hemmoorer werden dafür, Wechselfrist ist glaube ich am 30.10. |
|
|||
|
|||
Ergebnis von gestern Abend:
TV "GH" Ankelohe II - ATS Cuxhaven II 5:9 Spielbericht: http://www.www.tvankelohe.de/tvankel...?article_id=12 |
|
|||
|
|||
Laut eurem Bericht wirds ne schwere Saison.
Denke ich nicht. Lockerer Mittelfeldplatz. Unsere zweite ist ja nun nicht sooooo schlecht. lg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.